Suchen Menü

An die Regensburger

Hallo Mädels,
mir ist's egal, wo wir uns treffen. Wenn das Wetter schön ist, wäre natürlich ein Park oder ein Lokal mit Freisitzen ideal. Im Kona war ich noch nie - ist da Platz für'n Kinderwagen? Nemmt ihr Euere Kids mit oder sollen wir uns ohne Treffen (dann müsste ich erst Mal schauen ob ich für die Zeit einen Babysitter bekomme)? Sagt mir doch Bescheid, wenn ihr was fest ausgemacht hat (gerne auch per PN).
@Eva: wohnst Du schon lange in Nittendorf? Mein Mann ist übrigens dort aufgewachsen und meine Schwiegerleute wohnen immer noch dort.
LG
Winnie
Bisherige Antworten

An die Regensburger

Hallo,
Ich komme aus Kallmünz. Kennt ihr das?
Wo was ist in Regensburg, weiß ich nicht. Naja bestimmte Sachen natürlich schon aber ich habe keine Ahnung wo man sich mit Kinderwagen treffen könnte.
Wenn wir uns vormittags treffen dann sind meine großen in der Schule.
Würde mich freuen wenn was zustande kommen würde.
LG Ina

An die Regensburger

Hallo Ina,
natürlich kenne ich Kallmünz. Wir waren früher dort öfter auf der Burg und das Haus im Felsen hat es mir auch angetan.
Höllohe wäre auch ein guter Treffpunkt. Wir sind da oft dort. Anfahrt wäre für mich kein Problem, da wir ziemlich nah an der A93 wohnen und ich in ca. 15-20 min da bin. Unsere "Große" liebt den Wildpark, sie füttert so gerne die "Muffoflons" und ist vom Spielplatz immer garnicht mehr wegzubringen.
Das Kona ist, soviel ich weiss, ein Cafe in der Innerstadt von Rgbg (Kassiansplatz). Ich war dort selbst aber noch nicht.
LG
Winnie

An die Regensburger

Hallo Ihr,
mir ist es auch egal, wo wir uns treffen.
Ja, das Kona ist am Kassiansplatz - super für Kinder, weil die ne tolle Kinderecke haben, einen Still- und Wickelraum. Man muss bloß vorher reservieren, weil dort immer viele Mamas sind. :-))
Können uns aber auch gerne in Teublitz treffen, war dort noch nie - aber wie ich lese auf jeden Fall ein Besuch wert.
Damit es nicht so stressig wird, würde ich vorschlagen, dass wir uns mit Kinder treffen - ich stille noch und Marlon hat manche Tage einen unregelmäßigen Zyklus beim Trinken. Gerne auch am vormittag.
Wann passt es Euch denn am besten? Wollen wir schon ein Datum fest machen?
LG

An die Regensburger

Hallo,
wenn wir uns in Höllohe treffen, dann wäre mir am liebsten am Wochenende oder in der Zeit vom 10.09.-30.09. Da hat mein Mann Urlaub und ich hätte ein Auto. Außerdem will meine Große dann bestimmt auch mit und die könnte mit Papa den Park einstweilen unsicher machen. Sie ist leider nicht wie die meisten anderen Kinder die brav nebenher gehen oder zumindest mal gucken wo Mama oder Papa bleiben. Wenn man nicht hinterher rennt ist sie bereits über alle Berge...
Wenn wir ins Kona gehen ist es mir zeitlich egal. Da bin ich auf kein Auto angewiesen.
Wann und wo ist Euch am liebsten?
LG
Winnie

Ja "unsere" Burg ist voll toll

...ich liebe sie auch. Leider hat man nur von unserem Dachboden aus einen Blick auf die Burg :-/ aber spazieren kann man ja Super m Markt und das Haus im Felsen ist immer ein Blick Wert. Ich liebe dieses Dorf und könnt mir, für uns, keine schöneren Ort vorstellen zu leben obwohl meine ganzen Freunde und bekannte alle eher aus dem städtedreieck kommen

An die Regensburger

Hallo,
Das Kona kenn ich nicht, aber meine Grossen und ich sind totale Höllohe Fans ;-) Zeitlich dicht ich mich nach euch, blos Donnerstags ist bei uns immer schlecht.
In Nittendorf wohnen wir jetzt seit 3.5 Jahren, wie heissen denn deine Schwiegereltern?

Na dann würde ich sagen, Höhllohe...

...oder?
Da könnten größere Kinder mit, wir könnten ne runde spazieren gehen, viele sitzmöglichkeiten sind dort vorhanden und kostenlos ist das ganze auch.
WE würde ich allerdings nicht unbedingt vorschlagen da es dann einfache proppenvoll ist. Schlagt einfach mal nen Termin vor!? Mittwoch ist schlecht bei mir ansonsten egal.
Kona können wir ja auch machen oder bleibt es bei einem treffen :-P
Würde mich echt freuen wenn es klappt
LG Ina

Na dann würde ich sagen, Höhllohe...

Höllohe? Gerne. Engelchen was meinst Du dazu? Ist das für Dich auch ok?
Stimmt am WE ist immer tierisch viel los. Waren letztes Jahr am 03.10. dort - dachte wir kommen mit dem Auto nicht mehr heil raus.
Also vom 10.09.-28.09. ist's unter der Woche kein Problem, sonst müsste ich erst gucken, ob ich das Auto bekomme. Vom Wochentag her ist mir eigentlich egal (bis auf Mi-Vormittag da geht's nicht). Wann wollen wir uns sehen?
LG
Winnie

Bin dabei!!!

Bei mir sieht September net so gut aus.
Ich schreib euch am besten mal, wanns bei uns passt.
10.09, 11.09., 14.09., 18.09., 21.09., 28.09.,
Oktober geht alles außer Donnerstag und die Woche vom 13.10 - 21.10 nicht.
Würd mich freuen, wenn es mit einem Treffen bald klappt!!!
LG
Yasmin

21. oder 28. Würde bei mir Super passen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen