Suchen Menü

An die Regensburger, wegen unserem Treffen

Wollte mal wegen Donnerstag der Höllohe nachfragen. Wer kommt denn nun alles? Soll ja doch bewölkt und frisch werden
LG Ina
Bisherige Antworten

Vielleicht sollten wir uns lieber bei Ikea oder so zum Fruehstuecken treffen. Meine Kleine hat eh schon eine Schniefnase, und du hast recht, es soll sehr kuehl werden, da bin ich glaub ich nicht so begeistert mit der Hoellohe. Schade, dass das Wetter nicht mitspielt.

Hallo Ina,
wir haben doch Freitag ausgemacht??? :-)))
...aber selbst da, soll das Wetter net so schön sein. Von mir aus können wir uns gerne beim Ikea in Obertraubling treffen - gleiche Uhrzeit? 09.30???
LG

Hab ich mich doch nicht getäuscht, habe auch gedacht
Freitag :-)

Ups, klar am Freitag ;-)

Ikea ist doch ne ganze Kante weit weg von mir. Muss ich mal schauen ob ich das fahre. Wenn es okay ist sag ich euch Mittwoch Bescheid? Wobei ich schon gern kommen würde
LG Ina

Ups, klar am Freitag ;-)

Hey Ina,
wir können auch nen anderen Treffpunkt vereinbaren, hab jetzt bloß mal Ikea aufgegriffen. :-)))
LG

Ups, klar am Freitag ;-)

Ansich ist Ikea ne gute Idee. Platz ist da ja genug vorhanden auch wenn wir alle mit Kiwa kommen würden. Und wenn es etwas lauter ist macht es auch nix.
Ich sag Bescheid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen