Suchen Menü

An die "Pucker"

Wie sieht das denn bei Euch aus? Puckt Ihr die Mäuse noch? Mari ist aus ihrem Neugeborenen swaddleMe rausgewachsen, frag mich, ob eine Neuanschaffung noch lohnt.. Ihr Moro Reflex ist zwar noch da, aber deutlich weniger.
Hatte auch gelesen, man muss das Pucken langsam entwöhnen?!
Lg Sonja, morgen gehts wieder Heim, der Urlaub in Dänemark war durchwachsen %)
Bisherige Antworten

Julius wird noch gepuckt

...aber er ist ja auch erst 12 wochen (morgen). Ich hab noch den größeren pucksack da. im moment geht noch der kleine. er wurschtelt aber jetzt schon meist seine ärmchen raus, so dass ich schon überlegt habe bald mal mit schlafsack zu probieren, also ohne pucken. den moro macht er aber auch noch. mal sehen. wie ist das denn bei euch mit dem rauswurschteln?
LG Corinne

Julius wird noch gepuckt

Huhu,
Die Arme bekommt sie auch zum Teil frei. Meist aber eher nur die Haende, die kommen plötzlich seitlich irgendwo raus. Ich habe aber das Gefühl, es tut ihr noch ganz gut, sobald sie eingepuckt ist, merkt man, das ist für sie auch ein Signal " zeit zum schlafen".. Weiß nur nicht, wie lange man sie so nachts in ihrer Mobilität einschränken sollte..

Julius wird noch gepuckt

hallo ihr 2,

wir pucken marlene (morgen 12 wochen) nicht mehr, allerdings sagte meine hebi, es wäre völlig ok, sie auch noch bis zu einem halben jahr zu pucken, wenn es ihr gut tut....

lg julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen