Suchen Menü

An die Nähtanten ;-)

Hey ihr Lieben,

kommen am Donnerstag spät abends aus dem Urlaub, am Freitag geht es dann direkt in den Nähkurs. Hab leider kein Plan was nähen... Wollte gern was für mich nähen, mit Reisverschluss und Taschen, damit ich das endlich lerne. Habt ihr Ideen bzw. Links zu Schnittmustern für mich?

Danke und LG

Heike

Bisherige Antworten

Re: An die Nähtanten ;-)

Huhu Heike,

hmm mit Reißverschluss und Taschen...??? Hmmm...wie wärs mit ner Handtasche? Oder meinst was zum anziehen? Wie wäre es mit einem Rock, vielleicht ein Cordrock für den Herbst/Winter? Wär zwar nen kleiner fummliger RV, aber gleich ne gute Übung ;-) naja und Taschen vorn und hinten z.B....

Ich wollt ja auch mal was für mich nähen, aber für meinen Nähkurs hab ich grad gar keine Zeit (fällt immer in die Arbeitszeit und bei uns ist grad die Hölle los, da kann ich nicht weg). Allein trau ich mich da net ran...also näh ich weiter für Joschi und alle anderen Babys und kids aus dem Bekanntenkreis :-P

LG Anika

PS. Was macht denn eigentlich Romys Schlaf? Hattest Du mit den Globulis Erfolg??? Ich hoffe !!!! :ROSE:

Re: An die Nähtanten ;-)

Hallo Anika,

ja, wollte gerne was zum Anziehen für mich nähen. eigentlich ein schönes Kleid, aber das wollte ich erst noch mit der Nähkursleiterin besprechen. Der Kurs ist jede 2te Woche am Freitag für 3 Stunden, 6 mal insgesamt :-) Hoffe Romy verzeiht mir das ich jetzt anfange zu arbeiten und sie zusätzlich abgebe Freitags...

Ne, leider haben die Globulis nicht ihren Dienst getan, glaube langsam es liegt mit an Zuhause, sind ja gerade wieder in Spanien und hier schläft sie oft 8-9 Stunden am Stück, Zuhause nie.

Übrigens habe ich auch viele graue Haare bekommen die letzte Zeit *grml

GLG Heike

Hallo Heike, dieser Tage kommt die neue Ottobre raus (Frauenausgabe); vielleicht ist da ja was dabei? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen