Hallo ihr lieben,
jetzt würd ich gern mal hören, wie eure Erfahrungen mit dem Beistellbettchen sind.
Ich find meins ja super, so an sich, nur dass Jonathan kaum drin schläft, bzw. meist nur wenige Stunden. Ich muss ihn ja abends wirklich schlafen stilen und wenn er dann schläft, legt er sich mit seinem Köpfchen (nach dem Abdocken) so halb auf meine Brust und scheint die Nähe unglaublich zu genießen. Mein Mann nennt das immer Brustkuscheln - ist wirklich lustig. Lege ich ihn um, dann wacht er meist auf. Er braucht wahrscheinlich lang, um so richtig in den Tiefschlaf zu kommen. Naja und bis er dort ist, ist Mama schon längst tief eingeschlafen. Überhaupt schlafe ich beim Stillen meist ein und wach das nächste Mal auf, wenn er wieder Hunger hat... :JOKINGLY: Kurz und gut - das umlegen klappt irgendwie nicht gut.
Ich stresse mich da aber auch nicht, dann schläft er eben bei uns. Ist eben nur doof, wenn ich mal wieder wahnsinnige Nackenschmerzen habe, denn ich schlafe definitiv Nackengesünder, wenn er im Balkon ist.
Jetzt würde mich mal interessieren, wie das bei Euch so läuft und wie ihr das so handhabt??
Ganz liebe Grüße
Ina und Joni an der Brust