An die Mehrfachmamas
Achja,der Dreckspatz ist 22 Monate alt.
Gruß Julia
An die Mehrfachmamas
Eher kurz abduschen, würde ich sagen. LG
*g* ich würd glaub einfach auf deinen eigenen impuls hören, ist glaub einfacher ;-) lg, a.
An die Mehrfachmamas
Hallo Julia,
also ich würde auf keinen Fall baden, würde wenn möglich nur abwaschen, also auch nicht duschen.
LG und gute Besserung
Manu
@ manu
nur falls es bei uns demnächst auch der fall werden sollte ;-)
lg
a.
@ manu
Hallo,
sorry, dass ich jetzt erst antworte... Ja, baden belastet den Kreislauf zu sehr. Ich vermeide es dann immer und wasche bzw. dusche lieber kurz ab.
LG
Manu
Baden wenn sie mag - sonst auch nur mit Waschlappen.....darf auch mal Dreckspatz bleiben - meiner Meinung nach....
Was hast du denn gemacht?
Und wie gehts ihr heute?
lg espoir
hab sie geduscht auch wenn sie das hasst, Fieber ist ganz weg :-)
An die Mehrfachmamas
Eher nur waschlappen, höchstens noch duschen...baden ist kreislaufbelastend
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen