An die Mehrfachmamas
Achja,der Dreckspatz ist 22 Monate alt.
Gruß Julia
An die Mehrfachmamas
Eher kurz abduschen, würde ich sagen. LG
*g* ich würd glaub einfach auf deinen eigenen impuls hören, ist glaub einfacher ;-) lg, a.
An die Mehrfachmamas
Hallo Julia,
also ich würde auf keinen Fall baden, würde wenn möglich nur abwaschen, also auch nicht duschen.
LG und gute Besserung
Manu
@ manu
nur falls es bei uns demnächst auch der fall werden sollte ;-)
lg
a.
@ manu
Hallo,
sorry, dass ich jetzt erst antworte... Ja, baden belastet den Kreislauf zu sehr. Ich vermeide es dann immer und wasche bzw. dusche lieber kurz ab.
LG
Manu
Baden wenn sie mag - sonst auch nur mit Waschlappen.....darf auch mal Dreckspatz bleiben - meiner Meinung nach....
Was hast du denn gemacht?
Und wie gehts ihr heute?
lg espoir
hab sie geduscht auch wenn sie das hasst, Fieber ist ganz weg :-)
An die Mehrfachmamas
Eher nur waschlappen, höchstens noch duschen...baden ist kreislaufbelastend
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen