An die Mehrfachmamas: gehen eure manchmal im Partnerlook? Ich find das voll süß.
mein Bruder und ich hatten als Kinder oft Hosen an die unsere Mama selbst genäht hat, für beide die gleichen, oder für meinen Bruder ne Latzhose und für mich das passende Latzkleid.
Finde es voll schade dass davon nichts mehr da ist :-(
Gruß Julia
An die Mehrfachmamas: gehen eure manchmal im Partnerlook? Ich find das voll süß.
Also meine gehen eher selten im Partnerlook. Bei 4 Jahren Unterschied haben wir auch gar nicht so ähnliche Klamotten. Hier gibt es nur durch Zufall zweimal denselben Pulli (beide geerbt, aber von unterschiedlichen Leuten) und T-shirts mit "großer Bruder" und "kleiner Bruder". Und mein 5-jähriger entscheidet eh selbst was er anzieht. Den kann man nicht mehr einfach wunschgemäß kleiden ;-)
Aber ich hab für die 2 Kleinen paar Teile im gleichen Design, aber in unterschiedlichen Farben. Oder sie haben mal die gleiche Jacke, die größere Größe behalt ich dann gleich für den Kleinen fürs nächste Jahr.
LG Nadin mit Richard, fast 14 Monate und den Geschwistern (2,5 + 7 + 12)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen