Suchen Menü

An die Mehrfachmamas: gehen eure manchmal im Partnerlook? Ich find das voll süß.

mein Bruder und ich hatten als Kinder oft Hosen an die unsere Mama selbst genäht hat, für beide die gleichen, oder für meinen Bruder ne Latzhose und für mich das passende Latzkleid.
Finde es voll schade dass davon nichts mehr da ist :-(
Gruß Julia
Bisherige Antworten

An die Mehrfachmamas: gehen eure manchmal im Partnerlook? Ich find das voll süß.

Also meine gehen eher selten im Partnerlook. Bei 4 Jahren Unterschied haben wir auch gar nicht so ähnliche Klamotten. Hier gibt es nur durch Zufall zweimal denselben Pulli (beide geerbt, aber von unterschiedlichen Leuten) und T-shirts mit "großer Bruder" und "kleiner Bruder". Und mein 5-jähriger entscheidet eh selbst was er anzieht. Den kann man nicht mehr einfach wunschgemäß kleiden ;-)

Ganz gleich nicht.
Aber ich hab für die 2 Kleinen paar Teile im gleichen Design, aber in unterschiedlichen Farben. Oder sie haben mal die gleiche Jacke, die größere Größe behalt ich dann gleich für den Kleinen fürs nächste Jahr.
LG Nadin mit Richard, fast 14 Monate und den Geschwistern (2,5 + 7 + 12)

nee, bei uns nicht- sind aber süß deine kleinen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen