Suchen Menü

An die Mehrfachmamas ....

Also wie war das bei euch kamen euere Babys immer gleich, also meine eins zu früh immer zu früh ?
Bei mir z.B. mein Sohn kam 10 Tage nach ET und meine Tochter wurde 10 Tage nach ET eingeleitet.
Bin so gespannt wie es diesesmal sein wird vom gefühl her denke ich manchmal der kleine kommt zeitiger oder ich gehe zumindest nicht über dem ET, aber das ist alles nur eine vermutung.
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

also meine grosse tochter kam 11 tage vor dem errechneten et und meine kleine genau einen tag nach dem et.

und bei diesem kind wird spätestens 2 wochen vor dem errechneten et eingeleitet.

LG cindyxyz 34+0 (einleitung - 28 )

Also aufgrund des einen KS von zwei Entbindungen kann ich da persönlich keine zuverlässigen Aussagen machen. Aber meine Freundin hat 4 Kinder und bei ihr kamen sie bei 35+6 spontan (Junge, No2), bei 37+3 spontan (Junge, No1), bei ET-10 spontan (Mädchen, No3) und bei ET-4 spontan (Mädchen, No4). Ich denke also man kann das nicht so sagen. Neues Glück, neue Chance ;)
LG
Melli 35+1

Wir hatten alles:
1. Kind --> Punktlandung genau auf ET
2. Kind --> ET+7
3. Kind --> ET -7
Alles ist offen :-)
LG Fussel (ET-5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen