Suchen Menü

An die Flaschenmamis...

welche Milchnahrung verfüttert ihr denn so?

Ich nehme ja Milumil pre, weil ich der Meinung bin, das sie sich am besten ohne zu klumpen auflöst, auch bei lauwarmen Wasser, was andere Milchnahrungen ja nicht machen. Allerdings bei 2 Babys auf Dauer recht teuer. Ich hätte ja gern gestillt, aber die Umstände wollten es anders und abpumpen und Flasche füttern ist mir zu anstrengend.

LG, Ivonne

Lilypie First Birthday tickers

Bisherige Antworten

An die Flaschenmamis...

Ich nehme Pre Babydream die Marke von Rossmann

bekommt meinem Kind super und kostet 4.29Euro für 600 gramm Nahrung löst sich super auf .Mach sie mit Kümmel Fenchel Anistee um Blähungen vorzubeugen.

Bin sehr zu frieden Lass dich nicht abschrecken weil sie so preiswert ist die gesamte Säuglingsnahrungen müssen den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen .

Und es ist überall das selbe drin.

Manuela:-)

An die Flaschenmamis...

hallo,
meine umstände nach der geburt führten auch zu wenig milch und einem an der brust wütend werdenden kind. ich pump ab...was geht...und geb alete pre... das verträgt mini gut.
da ist überall das gleiche drin aber der preis hat wohl was damit zu tun wie die nahrung gespalten wird...also verträglich ist...meine hebi hat mir die mittlere preisschiene empfohlen.
lg claudiac&norik :IN LOVE:

bei den günstigen Marken fehlen die Prebiotika

und noch so Zeugs, was angeblich auch in der Mumi ist.

Daher täte ich erstmal die Humana Pre geben, auch wenn die teurer ist als Babydream,

aber ansonsten gebe ich RECHT, ich habe später von Humana Pre auf Humana 1 umgestellt u. dann auf Babydream 1, weil das absolut identisch mit Humana 1 ist!!!! Damals 2006 auf jeden Fall, war im I-net absoluter Geheimtip, dass Babylove u. bAbydream 1 von Humana sind u. lt. Zutatenliste alles identisch.

LG, Anita

An die Flaschenmamis...

Hi,
Milumil Pre ist voll ok, aber Humana Pre geht auch u. ist preislich günstiger, meine Tochter vertrug die Nahrung gut.
hast Du alle Milchnahrungen probiert, weil Du weisst, dass die Anderen klumpen?
Lg, Anita
mit einem Aponti-Milch-Kind (gibts nichtmehr), einem Milumil Kind u. einem Humana Pre u. 1er Kind

An die Flaschenmamis...

Naja, ich habe ja schon paar Kinder und daher schon einige probiert und milumil fand ich immer die, die am wenigsten bzw. gar nicht klumpt. Hatte die bei meiner Tochter immer von der Hebamme bestellen lassen, die bekam die preiswerter. Aber ich habe jetzt keine hebamme und weiß auch gar nicht, ob das Hebammen noch machen können.

LG, Ivonne

ok, ich dachte, Du hättest die Anderen mehr gestillt, als Fläschchen gegeben, LG

An die Flaschenmamis...

hallo,
also ich gebe HIPP HA Pre und bin sehr zufrieden damit, löst sich gut etc.
allerdings nicht ganz günstig (500g bei DM knapp 10 EUR).
ich finde das mit den neuen prebiotiks gut, denke, das kommt der mumi echt am nächsten.
am preis würde ich es nicht festmachen.
gglg caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen