Suchen Menü

An die Flaschen-Mamis!

Hallo Mädels!
Hab ma ne Frage: Laura (5 Wochen
alt) trinkt meist so alle vier Stunden
100 bis 150ml aber sie braucht dafür
manchmal bis zu ner dreiviertel Stunde!!
Ist das bei euch auch so?
Glg Ina
Bisherige Antworten

An die Flaschen-Mamis!

Hallo Ina,

ich nehme an du gibst Flasche, sonst würdest du ja nicht so genaue Angaben zur Trinkmenge machen gell? ;-) Ist das Loch vom Sauger für Milch oder für Tee? Schläft sie zwischendrin immer mal wieder ein, wird aber wach sobald man sie hinlegt? Gibt nämlich Babys, die sind von der gemütlichen Sorte, saugen, schlummern immer mal wieder ein, nuckeln dann weiter und trinken meist gar nichtmehr recht, sondern benutzen den Sauger zur Beruhigung. Musst nur aufpassen das es nicht zur Gewohnheit wird (falls es denn so ist mit dem Nuckeln)

LG

-Silva-

An die Flaschen-Mamis!

Guten Morgen Ina,
das konnte Lars sogar noch toppen *g*
Wir haben mit 8 Wochen mit der Flasche angefangen und am ANfang hat er teilweise fast ne Stunde für 70 ml gebraucht.
Ich fands ziemlich nervend bis ich mir bewusst gemacht habe, dass ich beim stillen auch oft so lange hier saß und nie genau wusste wievel er getrunken hat.
Seit ca 1 Woche ist es jetzt besser. Sowohl die Trinkmenge, als auch die Zeit, die Lars dafür braucht.
Wir sind jetzt meistens bei 150-200ml in ca. 20 Minuten.
LG
Wiebke mit Lars, morgen 11 Wochen alt

An die Flaschen-Mamis!

Hallo Ina,
Emma bekommt ja die Brust und die Flasche, aber sie schläft mir bei beidem manchmal ein und trinkt ihre Flasche auch teilweise suuuperlangsam.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen