An die Expertinnen mit Clearblue Digital,welche SSW
Habs nicht sein lassen können und hab heute abend nochmal getestet mit nem Sauteuren Clearblue Digital...
Lg Susi,noch keine Ahnung welche ssw ;-)
Wenn der Test 2-3 anzeigt, dann meint er, das Du seit ca. Dieser Zeit SS bist...dazu kommen noch die Bilderbuchmäßigen 14 Tage der ersten ZH...also sagt der Test, das Du 4-5 Woche bist...also ganz frisch - hilft Dir das?
Wenn ich das recht verstanden habe, dann bist Du noch gar nicht am NMT..richtig? Ich würde mal sagen, dann liest sich 4-5. SSW doch richtig gut oder nicht?
Glg Suse 8+3
Stimmt,NMT ist erst der 19.!! Hab aber diesen Monat das Gefühl gehabt,den Es direkt nach der Mens gehabt zu haben...Dann würden 4 - 5 Wochen hinkommen.
Mache am Montag nen Termin beim FA der wirds dann schon genau sagen.Bin bloss so aufgeregt!!!
Danke dir für die Antwort, Lg Susi
Ich bin mal wieder schlaflos...ich möchte dir ja nicht reinreden, aber ein FA-Termin in der nächsten Woche wird dich unter Umständen gar nicht weiter bringen....
In der 5. Und 6. Woche ist noch nicht wirklich viel beim US zu sehen und die meisten FA machen die erste genaue Berechnung des ET oft erst in der 8.-12. Woche...vorher macht das minus drei Tage oder plus fünf oder was auch immer einfach noch keinen grossen Sinn, denn oft liegt es dann an de Geräten oder den minimalen Messunterschieden...
So schwer es fällt...Du hast mehr vom Doc Termin, wenn Du Dich ein wenig geduldest...
Wenn Du ab ES rechnest, wie weit bist Du dann jetzt?? Zwei Wochen nach ES bist Du ja rechnerisch 4+0...bei 6+x hast Du die besten Aussichten schon ein :IN LOVE: zu sehen! Tolle Aussichten, oder?
Ich war bei 7+2 ungeplant wegen Schmierblutungen mit grosser Angst beim Doc und ich hab mich ganz, ganz dolle über das :IN LOVE: gefreut, aber viel mehr war auch noch nicht zu sehen...ist ja noch eine ganz, ganz kleine tolle Bohne in uns!
Ich hoffe, Du verstehst mich jetzt nicht falsch! Ich mein das echt nicht böse! Bei meinem zweiten Sohnemann war ich direkt nach dem positiven Test beim Arzt und der war zu der Zeit noch sicher, das ich nicht! schwanger war! Das Ergebnis ist jetzt 12,5 Jahre alt...erst beim nächsten Termin zwei Wochen später war er dann mit meiner schwanger-Meinung konform... :-P
Gglg Suse 8+5
Auf dem Beipackzettel ist unten eine Tabelle..
in der steht" Anzeige 2-3 Wochen" ca. 4-5 SSW.
LG Nic 8+1
das bedeutet das du ca. 4-5 Wochen Schwanger bist.
Ich habe gestern auch noch nen Digitalen gemacht, da ja laut meiner Tempikurve gestern NMT war und er zeigte bei mir schon 3+ an :-)
Aber mein ES wird definitv 2 - 3 Tage früher gewesen sein, als bei meiner Kurve angezeigt wird.
LG Sabrina
Mein NMT ist ja eh erst am 19... Aber ich weiss dass mein ES auch sehr früh war diesen Monat.Hatte auch ne Einnistungsblutung um den 7.herum....Naja werd morgen den Doc anrufen und dann weiss ich mehr.
Lg Susi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen