Suchen Menü

An die Brotesser, wieviel Brot lässt ihr eure kidis zum Abendbrot essen?

Huhu,
Da wir das gefühl haben unsere Jungs nicht wirklich satt zu bekommen, haben wir gestern mit Brot gestartet. So hat jeder eine halbe Scheibe Brot gegessen und hinter trotzdem noch 200g Milchbrei und danach immer noch Mamam gerufen =-O
Wieviel Brot bekommen eure Kinder abends?
Bisherige Antworten

von brot zum abendessen sind wir noch weit entfernt-sorry keine hilfe,aber wird eh unterschiedlich sein..lg

Noch kein Brot... Hat doch Stückchen... BÄH!!! Sorry....keine erfahrungswerte

bis sie satt is, sie hört dann auf...zusammen mit Tee oder wasser...meist

sind das dann so eine bis 1,5 scheibe...ich schneid die dicken Krusten teils ab...und den Rest in kleinen Stückchen

Ich gestern nämlich erschrocken, dass sie noch die komplette Breimenge weggefuttert haben =-O Gibt es bei euh schon was drauf aufs Brot? Was gibt es noch dazu, Obst oder so? Und natürlich reichlich trinken oder?
Danke schonmal

jap, zu trinken Tee oder Wasser

Saft im Wasser gibt es abends nicht mehr...warum?? keine Ahnung, habe ich mir so überlegt :-X irgendeine Regel muss ich ja auch haben, oder ;-) 8-)

und drauf gibt es Hähnchenbrust, oder Teewurst (dünn)

hatte auch schon andere Wurstsorten...ich schau nur das es nicht gaanz so fett is

oder Frischkäse bzw Quark dünn mit gehackter Petersilie aus dem Garten

letztens hatte ich so nen Tomaten/Paprika Aufstrich mit kräutern, selbstgemacht fand sie auch lecker .-)

das schmier ich dann normal aufs Brot schneid die dickste Kruste ab, weil wegen mit ohne Zähne ;-) und säbbel das dann in Mundgerechte kleine Stücke die sie auch schon selbst in den Mund schiebt

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen