An die Brotesser, wieviel Brot lässt ihr eure kidis zum Abendbrot essen?
Da wir das gefühl haben unsere Jungs nicht wirklich satt zu bekommen, haben wir gestern mit Brot gestartet. So hat jeder eine halbe Scheibe Brot gegessen und hinter trotzdem noch 200g Milchbrei und danach immer noch Mamam gerufen =-O
Wieviel Brot bekommen eure Kinder abends?
von brot zum abendessen sind wir noch weit entfernt-sorry keine hilfe,aber wird eh unterschiedlich sein..lg
Noch kein Brot... Hat doch Stückchen... BÄH!!! Sorry....keine erfahrungswerte
bis sie satt is, sie hört dann auf...zusammen mit Tee oder wasser...meist
sind das dann so eine bis 1,5 scheibe...ich schneid die dicken Krusten teils ab...und den Rest in kleinen Stückchen
Danke schonmal
jap, zu trinken Tee oder Wasser
Saft im Wasser gibt es abends nicht mehr...warum?? keine Ahnung, habe ich mir so überlegt :-X irgendeine Regel muss ich ja auch haben, oder ;-) 8-)
und drauf gibt es Hähnchenbrust, oder Teewurst (dünn)
hatte auch schon andere Wurstsorten...ich schau nur das es nicht gaanz so fett is
oder Frischkäse bzw Quark dünn mit gehackter Petersilie aus dem Garten
letztens hatte ich so nen Tomaten/Paprika Aufstrich mit kräutern, selbstgemacht fand sie auch lecker .-)
das schmier ich dann normal aufs Brot schneid die dickste Kruste ab, weil wegen mit ohne Zähne ;-) und säbbel das dann in Mundgerechte kleine Stücke die sie auch schon selbst in den Mund schiebt
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen