An die Brotesser, wieviel Brot lässt ihr eure kidis zum Abendbrot essen?
Da wir das gefühl haben unsere Jungs nicht wirklich satt zu bekommen, haben wir gestern mit Brot gestartet. So hat jeder eine halbe Scheibe Brot gegessen und hinter trotzdem noch 200g Milchbrei und danach immer noch Mamam gerufen =-O
Wieviel Brot bekommen eure Kinder abends?
von brot zum abendessen sind wir noch weit entfernt-sorry keine hilfe,aber wird eh unterschiedlich sein..lg
Noch kein Brot... Hat doch Stückchen... BÄH!!! Sorry....keine erfahrungswerte
bis sie satt is, sie hört dann auf...zusammen mit Tee oder wasser...meist
sind das dann so eine bis 1,5 scheibe...ich schneid die dicken Krusten teils ab...und den Rest in kleinen Stückchen
Danke schonmal
jap, zu trinken Tee oder Wasser
Saft im Wasser gibt es abends nicht mehr...warum?? keine Ahnung, habe ich mir so überlegt :-X irgendeine Regel muss ich ja auch haben, oder ;-) 8-)
und drauf gibt es Hähnchenbrust, oder Teewurst (dünn)
hatte auch schon andere Wurstsorten...ich schau nur das es nicht gaanz so fett is
oder Frischkäse bzw Quark dünn mit gehackter Petersilie aus dem Garten
letztens hatte ich so nen Tomaten/Paprika Aufstrich mit kräutern, selbstgemacht fand sie auch lecker .-)
das schmier ich dann normal aufs Brot schneid die dickste Kruste ab, weil wegen mit ohne Zähne ;-) und säbbel das dann in Mundgerechte kleine Stücke die sie auch schon selbst in den Mund schiebt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen