An alle die unten gepiept haben.;-)
Von Wassereinlagerungen bis schlaflose Nächte das ist wirklich das wann man überhaupt nicht haben will,aber leider kann man sich es nicht aussuchen. :,(
Ich wünsche EUCH allen einen schönen Tag auch wenns schwer fällt....wir müssen uns immer vor Augen halten das es bald geschafft ist und dann haben wir unseren Körper wieder für uns alleine.Wie sind doch schon so weit gekommen,das schaffen wir auch noch!!!!
Also KOPF HOCH Sonne genießen das wird schon.
Ganz liebe Grüße Dani heute 31+4 :KISSING:
Das ist lieb von dir ;) Und KLAR! Wir schaffen das alle ;)
Ich hab zwar nicht gepiept...
Kinners ENDSPURT!!!! *freuuuuuuuuu*
Überlegt mal wie wenig Zeit eigentlich vergangen ist seitdem wir hier das erste mal gepostet haben, seit dem das Herzchen zum ersten mal geschlagen hat, seit dem wir davon schrieben, dass endlich die gefährlichen 12 Wochen vorbei waren, von den ersten zaghaften Stupsern, von dem ersten Mal das Papi das Kleine spürte, von den positiven Ergebnissen der Untersuchungen und so weiter... Es ist verblüffend wie VIEL Zeit seither vergangen ist und wie wenig wir mitbekommen haben, DASS sie vergangen ist! Und schwupps!!! Schon sind wir in ein paar Tagen an erster Stelle der Forenliste und fiebern jeden Tag beim EInloggen dem ersten Forumsbaby entgegen!
Ist das nicht der Wahnsinn???!!! [:-} :JOKINGLY:
Und ja, ich hab auch keinen Bock mehr, ich könnt jeden Tag :-! weil es hinten und vorn nicht passen mag und so oft denke ich; rutsch mir den Buckel runter! Ob zu früh oder nicht, raus mit Dir aus meinem Bauch! 8-)
Und ich weiß wie vielen von euch es ebenso geht...!
Aaaaaaber wir sind bis hier her gekommen und wir schaffen es auch weiterhin!!! *ganz genau weiß*
MÄDELS DURCHHALTEN!!! Wie sagt man so schön; alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei... *gg*
(und nein, gefühlte Presswürste oder Leberwürste gelten nicht!;) )
Chackaaaaaaaaa!!! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG
Melli 33+5
die mal danke für das Kraftposting von oben sagt, obwohl sie noch nicht piept ;)
mich anschließe...
... an die lieben aufmunternden Worte [:-}
Wir haben allen Grund uns zu freuen, dass es uns so geht, wie es uns geht! Denn wir sind SCHWANGER - mit allem drum und dran!!
Ich wünsche allen mit mir immer dicker werdenden Bauchmamis viel Kraft und Durchhaltevermögen für die letzten Tage bzw. Wochen.
DIE SITZEN WIR DOCH JETZT AUF EINER PO-BACKE AB :KISSING:
Ich freu mich, Euch haben.
puenktchen.
An alle die unten gepiept haben.;-)
Danke liebe Dani,
uns bleibt wohl nix anderes übrig, als Augen zu und durch! Wenigstens scheint heute die Sonne, ein kleiner Trost!
LG Daniela 36+1:IN LOVE:
Danke für deine aufbauenden Worte...hast ja recht!! ;0) lg
Piepe zwar auch noch nicht, aber ich finde dein Posting gibt Kraft und das brauchen wir alle, LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen