Suchen Menü

An alle die sich UNSCHWANGER fühlen :)

Guten Morgen Ihr Lieben,
also an alle die sich UNSCHWANGER fühlen seit wirklich froh...
Ich wäre ein bisschen froh, wenn ich mal nichts hätte..
Aber ständig dieses Übelkeitsgefühl und diese Kreislaufprobleme sind ganz schön anstrengend...und ich habe noch echt Geruchsprobleme, mag keinen Zigarettenrauch oder wenn einer grade frisch geraucht hat und ich mag überhaupt kein Parfüm !!
Naja und das Gefühl kann sich ganz schnell ändern dann ist die Toilette mein bester Freund..
Dienstag den ganzen Tag und gestern ab 19.30 bis ich endlich irgendwann eingeschlafen bin...
Also nicht traurig sein ,wenn ihr nichts habt :)
Ich gönn das keinem...denn man ist echt neben der Spur!!!
lg Steffi 7+4
Bisherige Antworten

An alle die sich UNSCHWANGER fühlen :)

Du Aermste, das ist ja wirklich bloed.
Bin erst 4+3, und fuehl mich ganz leicht seekrank, aber nicht doll. Hatte vor ein paar Tagen schon fast Bedenken, dass was nicht stimmt, aber SST schlaegt immer intensiver aus. Bei der letzten SS vor 6 jahren war's auch nicht schlimm.
Leider weiss ich auch nicht, warum das bei manchen Frauen so schlimm ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass Frauen, die schneller reisekrank sind auch schlimmere Uebelkeit in der SS haben. Aber helfen tut das Wissen natuerlich auch nicht. Sieh's mal so, noch 5 Wochen oder so, dann hast Du's endlich hinter Dir mit dem reihern, hoffe ich mal! Vielleicht ja auch schneller. :-)
Trotzdem alles alles Gute! Viel Glueck :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen