An alle die gerne etwas für Liebchen501 spenden möchten...
Ich schreibe das nun am besten nochmal in einem extra Beitrag damit es von niemanden überlesen wird.
Da ich der Wichtel von Liebchen501 gewesen wäre, möchte ich mich natürlich gerne (wie auch von einigen von euch vorgeschlagen) dazu bereit erklären eure Spenden für ein Geschenk entgegenzunehmen.
Es haben sich ja nun schon einige gemeldet, die gerne etwas spenden möchten.
Wer sich also gerne beteiligen möchte, der schickt mir doch bitte eine PN und ich teile euch dann meine Bankdaten mit.
Als aller erstes möchte ich euch natürlich für euer Vetrauen in diesem Fall bedanken, denn ich empfinde es nicht als selbstverständlich, dass ihr mir so einfach euer Geld schicken wollt.
Ihr könnt jedoch versichert sein, dass ich daraus ganz sicher keinen Reibach/Vorteil schlagen möchte, daher bitte ich auch darum, möglichst vielleicht noch diese Woche eure Spende zu überweisen, damit ich euch bis Ende nächster Woche mitteilen kann, wieviel Geld zusammengekommen ist.
Es wäre ja doch blöd, wenn im Nachhinein noch Geld bei mir ankommt und dieses dann nicht verwendet werden kann...und wie gesagt, will ja nicht nachher mehr Geld auf meinem Konto haben als ich für das Geschenk ausgegeben habe. (Sollte doch im Nachhinein noch Geld ankommen bekommt es diejenige natürlich zurück).
Nachdem ich euch dann nächste Woche mitgeteilt habe, wieviel Geld zusammengekommen ist (werde es hier im Forum mitteilen) würde ich natürlich gerne mit euch zusammen überlegen, was wir dafür kaufen und an Nadine schicken könnten.
Also wer damit einverstanden ist, der schreibt mir bitte eine PN.
Liebe Grüße
Julia
erst einmal Danke, dass Du Dich darum kümmerst - und vielleicht sollte jeder seinen Nick bei der Überweisung angeben, damit Du diese Namen nachher in eine entsprechende Karte schreiben kannst.
So wurde es zumindest im November/Dezember 2010 Forum bei einer der Mädels dort gehandhabt.
Traurige Grüße
Martina mit Marlena inside
Ja das wäre noch eine sehr gute Idee.
Also Mädels, falls noch nicht zu spät, schreibt doch bitte euren Nick mit in den Betreff der Überweisung.
Ansonsten habe ich ja zumindest schon mal so alle Namen aufgeschrieben, die mir ne PN geschickt haben und werds dann schon irgendwie ausklabüstern können.
LG
Julia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen