Suchen Menü

An alle, die die 12. Woche vollendet haben...

Hallo,

ich bin heute 11+2 und mich plagt seit Wochen extreme Übelkeit und Erbrechen. Hab alles probiert, von Ingwer über Nausema bis hin zu Vomex. Wirklich gut hat nix geholfen. Hat jemand von Euch nach der 12. Woche seine Ruhe davon gehabt? Momentan kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Spuck in einer Woche plötzlich vorbei sein soll?!

LG Lailamaus:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also bei mir ging es so innerhalb von ca. 2-3 Tagen dann so langsam besser...ab und zu ist mir noch ein wenig schlecht, aber meißt eher kurz und ohne brechen. Ein bisschen frische Luft hilft da meißt sehr gut.
Ich hoffe, dass es bei dir bald besser wird...manche leiden aber auch noch länger unter Übelkeit :(
Da hilft nur abwarten...
LG
Claudi 12+1

Huhu,
also ich hatte das alles nicht so doll wie Du. Mir war einfach oft übel, mußte mich aber nur ein mal übergeben. Aber seit Samstag wird es täglich besser, bin heute bei 12+0 angekommen. Halte durch, es wird sicher bald gut!
LG,
Nalla

Glückwunsch@Nalla :)

Vielen Dank! So richtig aufatmen kann ich aber erst..

...nach dem nächsten Ultraschall. Ist zum Glück übermorgen (NT-Screening).
LG,
Nalla

Vielen Dank! So richtig aufatmen kann ich aber erst..

Übermorgen bin ich auch dran mit NT-Screening :) Dann bibbern wir ja gemeinsam...

Hallo Lailamaus,
bei meiner zweiten hielten die "Beschwerden" bis zur 14.Woche an, waren dann aber doch wirklich von einem auf den anderen Tag weg...also die Übelkeit.
Drück dich ganz feste, dass du es bald überstanden hast!
LG Nadine 8+6

Danke euch allen, hoffe die paar Tage gehen jetzt schnell rum!

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da mir nie übel war. Ich bin aber sicher, dass es dir bals besser geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen