Suchen Menü

An alle! Wir haben morgen Feiertag...

.... und wollen Plätzchen backen. Mal schon bissel weihnachtsstimmung verbreiten.
Wir haben morgen nämlich einen Tag frei!!! [:-} [:-} [:-}
(jemand neidisch???mhm??? )
Wer hat ein ganz leckeres Rezept für uns zur Hand? Außer die normalen Butterplätzchen. Wollten mal was anderes ausprobieren, muss aber auch zum ausstechen sein, meine Tochter hat schon alle Ausstechformen vorgekramt.
Und dann hab ich gestern tatsächlich schon mal die geschenke für´n weihnachtskalender eingepackt. Sie ißt ja kein süsses, außer mal ein paar Gummibärchen und die fertigen Kalender finden wir immer sooo langweilig. Deshalb kriegt sie jedes Jahr nen selbstgestalteten. Und da bin dieses Jahr schon sooo schnell fertig!!
Wenn´s soweit ist, muss ich hier mal ein Foto einstellen,wie unser Kalender dieses Jahr aussieht.
So,das war mal mein Posting für heute.
LG
Kerstin
Bisherige Antworten

Ganz vorsichtig frag, was hast Du...

denn drinnen im Adventskalender?
Ich bin da oft so ein wenig einfallslos und viel Zeit ist ja gar nicht mehr. Vielleicht kann ich eine Idee von Dir klauen ;-)
Grüßle
Katha

Ganz vorsichtig frag, was hast Du...

Also vorweg, der Kalender ist schon ne kostspielige Sache, aber da sie ja kein Süsses ißt, und im Moment ja auch die einzige hier zu hause ist, mache ich das halt so.
Drin hab ich viele Badesachen,also knisterbad, die kleinen duschbäder, Badefarben und das ganze zeug,was es da gibt. Da sie ja eine kleine "Dame" wird,
Lipgloss
Diddl-Blöcke (kleine/große )
Diddl Stift
Buntstifte ( für die Schule)
Littlest Pet shop tierchen
Polly pocket sachen ( allerdings aus einem PP Kalender,den ich geschenkt bekommen hatte, da sind locker drei päckchen davon entstanden)
Hannah Montana Haargummi und Armreifen
die kleinen lego-tütchen, wo eine Figur drinne ist
ein kleines Parfüm
Sammelpüppchen von Princess
dann gibts ja das "Topmodel" Zeug, davon Schaumbad, Lipgloss und Lidschatten, Schreibblock
Halt lauter so sachen für kleine Damen. Meine Tochter wünschte sich eigtnlich den Hannah Montana Schminkkalender,aber mein mann ist ganz allergisch bei solchen Schminksachen.Darum kriegt sie ein paar kleine sachen wie den Lipgloss. Das meiste sind halt die Badesachen, das mag meine Tochter am liebsten.
Hab das ganze allerdings immer mal gekauft,wenn ich das gesehen habe,sonst wäre es schon eine große Summe auf einmal. Musste natürlich aufpassen,das sie das nicht mal zwischendurch bekam von Oma oder sich selbst gekauft hat. :-| Das wäre dann schon blöd gewesen. :-(
Hoffe, konnte dir ein klein wenig helfen.
LG Kerstin

Hallo,
genieße den Tag, bei uns haben nur die Schulkinder frei, die Eltern müssen arbeiten...doof oder???
Gruß, Barbara

Na dann mal viel Spaß und genießt den Tag!!! :-)

Ich mach immer Mürbeteigplätzchen.. aber ein Rezept hab ich da nicht.. Ich matsch alles zusammen.....
Lecker ist auch: Florentiner.. Aber ne Sauarbeit.. Rezept hab ich aber uach immer ergooglet...
LG Schäfchen

Wo ist denn morgen Feiertag??????????? *neidvollamKopfkratz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen