Suchen Menü

An alle Wegen meinen Herzinfakt heut mittag...

Lieben dank für eure meinungen und vorschläge...

wir werden es jetzt so machen das mein sohn beim saubermachen frei herumläuft...ihn also net mehr in den hochstuhl setzten..

wir möchten den laufstall net mehr aufbauen,da er da ja eh net gerne drinne war und extra so nen anschnallgurt für unseren hochstuhl zu kaufen wollen wir auch net...da wir unserne alten hochsuhl ja deswegen verkauft haben weil jan nicklas es einfach net mochte beim essen engeschallt zu werden...

so dauert der haushalt halt etwas länger aber dafür sicherer...

LG...Inna + Jan nicklas fast 18mon + Sonnenschein 18+3

Bisherige Antworten

So und warum wischt Du nicht einfach schnell abends durch wenn er im Bett ist? Oder wenn er mal mit Papa unterwegs ist? Hat bei uns so super geklappt. Bin nun aber auch kein regelmäßiger Rauswischer.....

Huhu Sandra,
ich verstehe es auch nicht, denn wischen und Kleinkind passt bei mir auch nicht so ganz zusammen.
Wir müssen ja auch nicht alles verstehen ;-)
Was macht die "Schwangerschaftsdiät"?
Viele Grüße
Mala

hi mala...

hmm was für ne SS diät??

LG...Inna...die auch net alles versteht.... ;-)

Frage lieber nicht :-( aber nun ist der Keksvorrat aufgebraucht. Bete mit mir, dass ich morgen beim Einkaufen einen großen Bogen drummache.
Wie siehts an der Gummibärchenfront aus? ;-)

Ich hab ja fleißige Helfer, was die Gummibärchen-Tilgung betrifft. Gestern hatte ich Futterablenkung durch ein abendliches Konzert und heute ist Elternabend. Muss mir vermutlich jeden Abend eine Beschäftigung suchen, damit ich keine Chance habe zu naschen ...
Einkaufen und Bogen um die Kekse ...ist vermutlich genauso schwierig, wie mit den Schnucksachen direkt an der Kasse. Drücke dir aber trotzdem die Daumen ...
Viele Grüße ;-)

Die Beschäftigung würde mir auch helfen... ich kann noch einen Badewannengang mit anschließendem Bettgang empfehlen!
Telefonate stören nicht, kann man trotzdem essen *grrrrrrr*

Also Badewanne würde mich nicht vom Griff in die Bärenpackung abhalten. Mei da bekomme ich glatt Lust: Kerzen, Badeschaum und ne Packung Haribo ...grrrrrh aber ich muss ja auf den Elternabend ...

Kannste nicht Deinen Mann einfach schicken *räusper*

... der muss doch die Sauna aufbauen ... damit uns nicht ständig irgendwelche Holzbretter um die Ohren fliegen (steht alles im Wohnzimmer) ..
Ich muss dann mal. Hab noch nen schönen Abend ;-)

hallo

jan nicklas geht um 20uhr ins bett..kann aber auch 9 oder 10 uhr werden....und da werd ich ganz bestimmt net noch wischen oder so...ich möchte ja auch mal 'feierabend' machen...

mein mann arbeitet von 6-18uhr + - eine std.....und das 5 tage die woche + berufschule (er ist ja noch lehrling)...und da möchte er auch 'feierabend' machen...die einzige zeit die wir als fam verbringen ist das WE....

ich muß alle 2 tage saugen und wischen...wir haben ja 2 katzen die sehr dolle haaren....sprich einmal sttreicheln und die ganze hand ist voller katzenhaare.... %) ...selbst das tägliche bürsten usw hilft da net...

und ich mache immer morgens den haushalt damit ich mittags in allerruhe mittagessen machen kann...wenn jan nicklas mittags schälft dann hänge ich entwerde die wäsche ab oder auf oder bügel sie weg....oder wir haben mittags nen termin...und der nachmittag gehört jan nicklas...da gehen wir raus usw...

lg...inna

Aber Wäsche ab- oder aufhängen kann man doch wunderbar mit Kleinkind. Dann würde ich einfach die Zeit in der er schläft zum Wischen nehmen, wenn Du es so oft machen mußt.....

Das mache ich auch....wenn ich wäsche waschen,ab und aufhängen muß ...muß ich ihn ja mitnehmen..unser wäschekammer ist nen stock unter uns...und da kann ich ihnja net die ganze zeit alleine lassen...er hilft dann immer so schön mit...sortirt die wäscheklammern und weiß schon ganz genu was man alles in die waschmaschine tuen muß damit die wäsche sauber wird... :-*

LG...Inna die nen kleinen putz und ordungswahn hat... :-[

Na dann verlegst Du das Wischen eben in die Mittagsschlafzeit zumindest solange wie das Baby nicht da ist?!?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen