Suchen Menü

An alle Nähtanten ;-) Ich habe eine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen und ab Montag geh ich 4 x 3 Stunden in einen Kurs, mal schauen was die zu meinen 2 linken Händen sagen ;-) LG Heike

Bisherige Antworten

Super! Schau mal bei farbenmix,da kann man tolle Sachen runterladen. :-) LGl

Danke! Weißt du wo ich gute Stoffe ohne Schadstoffe bekomme? LG Heike

Re: Danke! Weißt du wo ich gute Stoffe ohne Schadstoffe bekomme? LG Heike

Ich kaufe immer hier im Stoffladen meines Vertrauens. Würde mal beim Kurs fragen, die müssten es ja eigentlich wissen. Im Netz habe ich noch nie Stoff gekauft. Finde es komisch, wenn man ihn nicht vorher anfassen kann...

LG Jay, die gespannt auf deine Kreationen ist... ;-)

Cool, so was sollte ich auch mal machen. Dann stell uns die Ergebnisse mal ein... bin neugierig :-)

Na auf die Ergebnisse bin ich auch gespannt, bin echt talentfrei... hab bei kiddsstix gestern Stoff bestellt, mal sehen ob das gut ist... LG Heike

Ui das finde ich echt toll! Ich hatte letztes Jahr eine zum Burzeltag bekommen aber

...bisher nicht einmal angerührt Blush

hatte einfach nicht die Zeit naja und jetzt bin ich ja wieder arbeiten Traurig Dabei würde ich auch so gerne zu einem Nähkurs gehen!! Was für ein Modell hast Du???

LG Anika

Ich hab ein Einsteigermodell, ist ein Modell von Naumann, 99 Euro ;-) Aber funktioniert super. LG Heike

Juchuh Heike freu mich für dich :-) wenn es was für dich ist .. Prima nur zu .. :-) ich bin zu blöd dafür und zu ungeduldig :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen