Suchen Menü

An alle Mamis: Unterschiedliche Schwangerschaft bzgl. Geschlecht?

Hallo Ihr Mamis & werdenden Mamis!

Hab mal eine gaaaaaaaaaaaanz blöde Frage: %)

Habt Ihr die Schwangerschaft von Mädchen & Jungs anders erlebt & empfunden? Gibt es da evtl. Unterschiede oder war es gleich??

Hör ja soooo viel darüber das die Schwangerschaften unterschiedlich abgelaufen sind. Aber stimmt das?! :-X

LG,

Mona mit Krümel 5+4

Bisherige Antworten

Hallo Mona
Also bei meinen Jungs ging es mir in der Schwangerschaft recht gut. Aber bei meiner Tochter war mir schlecht und ich habe am Anfang 8kg abgenommen. Da es mir bis jetzt auch recht gut geht, ausser etwas flau morgens, gehe ich davon aus das es wieder ein Junge wird :-)
LG Tanja 8+4 :IN LOVE:

bei mir war jede anders.
bei der grossen hab ich wie es sein soll bis ende 12.woche einmal morgens gebrochen sonst nichts.
bei den zwillis (j+m) ist mir immer von gerüchen schlecht geworden. da konnte es auch das heissersehnte und gewünschte essen sein
bei der lütten war mir bis ende 5. monat dauerschlecht konnte aber alles essen.
jetzt ist mit bis vor ein paar tagen übelst übel gewesen und ohne tabletten war ich nur am brechen...
lg krissi 10+3

Hallo!

Also ich hab keine Ahnung davon. Habe selbst 2 Jungs und beide Schwangerschaften waren identisch. Hatte alle unangenehmen Begleiterscheinungen die eine SS mit sich bringen kann - außer Übergeben. Die Übelkeit trat wahrhaftig schon auf bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin.

Jetzt, bei der 3., habe ich gar nichts dergleichen. Mir gehts blendend! Außer das ich hin und wieder schneller ermüde als es sonst der Fall ist. Dann muss halt n Latte Macchiato dran glauben ;-)

LG, Mona & Krümel 5+4

Guten Morgen!
also ich hatte zwei unterschiedliche Schwangerschaften und habe zwei Mädchen. In der dritten Schwangerschaft geht es mir am "schlechtesten" von allen SS. Bei der ersten war ich nur total müde im ersten Drittel. Bei der zweiten war es mir immer ab Nachmittag etwas flau im Magen nur einmal so richtig übel, spucken musste ich aufgrund einer SS noch nie! Diesmal hatte ich gleich nach dem pos.Test Bauchweh, Blähungen, Verstopfung und seit letzter Woche ist mir mal morgens mal mittags mal abends mal rund um die uhr einfach nicht wohl im magen...naja, mal schaun´was raus kommt :-)
LG Nadine (7+6)

hallo mona,
also bei meiner ersten ss hätte ich bäume ausreissen können. mir ging es prima, ich hatte nur einen etwas flauen magen morgens...mehr aber nicht. bei dieser geht es mir gar nicht gut. ich habe bis vor einer woche andauernde übelkeit gehabt mit erbrechen, müdigkeit, anstriebslos, mega schlecht gelaunt. muss aber dazu sagen, das wir ein sehr anstrengendes jahr hinter uns haben mit hausbau usw. ich denke ich bin schon sehr ausgelaugt in die ss gestartet.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen