Suchen Menü

An alle Mamas die mit Ihren Zwergen schon geflogen sind.

Wie war es? Was habt Ihr getan um dem Zwerg den Flug zu erleichtern?

Lg Monique

Bisherige Antworten

An alle Mamas die mit Ihren Zwergen schon geflogen sind.

Für die Kleinen ist es oft schwierig, bei Start und Landung den Druckausgleich mit den Ohren hinzukriegen. Dabei hilft trinken bzw. Nuckeln lassen. Also entweder Stillen oder Fläschchen (das darf man doch mitnehmen, oder?!) oder den Schnuller geben.

LG hannafelix

An alle Mamas die mit Ihren Zwergen schon geflogen sind.

ach so ja, also Fläschchen und Gläschen mitnehmen ist alles kein Problem!
Zum starten und landen am besten nuckeln lassen....also Phil hatte null Probleme mit den Druckausgleich.
LG

An alle Mamas die mit Ihren Zwergen schon geflogen sind.

Huhu,
wir waren ja im August in Kroatien mit Phil. Der Flug dauerte nur 1h15min, dass war echt super. Phil hat alles gut mitgemacht. Um ihn den Flug zu erleichtern haben wir jetzt speziell nichts gemacht. Haben halt nur sein Kuscheltier und sein essen mit genommen.
Ich glaube die Kleinen sind da problemloser als man denkt ;-) und da es ja auch was neues ist gibts auch gaaaaaanz viel zum gucken *g*
LG
Yv
p.s. am wichtigsten in der Reiseapotheke sind Fiebermittel und Thermometer....finde ich.

An alle Mamas die mit Ihren Zwergen schon geflogen sind.

Hallo,
Hatten Sami und Matilda ja damals auf dem Schoss. Also, Matilda hat keine Maetzchen gemacht, nicht geweint, gar nichts. Ist nach dem Start eingeschlafen und erst zur Landung wieder wach geworden. Maedchen halt ;-) Ich sag's ja....
Samuel dagegen, Horror vom Start bis zur Landung, nur Gebruell, mit nix zu beruhigen, Flasche wollte er nicht, stillen wollte er nicht, hat dann sogar teilweise versucht seinen Kopf gegen den Vordersitz zu hauen.. War echt schlimm, der Kleine hat so gelitten.. Da waren die Beiden etwa neun Monate alt.. Waren dann spaeter nochmal fliegen, vor Minos Geburt, da haben wir ihn mit Gummibaerchen "gemaestet", aber damit ging's..
Also, wenn sie nix trinken mag, evt. Zwieback oder so in die Hand??
Lg Sonja, die mit fuenf Kindern wohl laaaaaange nicht mehr fliegen wird, leider

An alle Mamas die mit Ihren Zwergen schon geflogen sind.

Hi!
Wir waren mit unseren beiden Töchtern damals schon recht bald mit dem Flieger unterwegs. Es hat immer erstaunlich gut geklappt!
Wir haben immer ganz in der ersten Reihe gesessen und so ein Babybettchen bekommen, darin haben sie immer sofort eingeschlafen. Das monotone Geräusch des Fliegers scheint einen ähnlichen einschläfernden Effekt wie Autofahren zu haben.
Zudem wurde uns geraten, beim Starten und Landen entweder Schnuller, Fläschchen geben oder zu stillen.
Wir waren anfangs nur kürzere Strecken - Mallorca, Türkei, Tunesien,.... später mit zwei Jahren dann auch Langstreckenflüge Z.Bsp Neuseeland.
Lg Tini

Wie bei den anderen :-D

Liebe Monique ,
ich bin diesen Sommer mit meinen 6 mal geflogen (am längsten 8 h) Eine halbe Stunde vor dem Abflug und Ankunft habe ich beiden Otriven NT 0.025 % gegeben und einmal habe ich meiner Bachblüten Rescue Tr gegeben.Eigentlich glaube ich nicht an sowas,aber geholfen hat es trotzdem 8-)
Wohin fliegst du denn ? Und wann ?
:DRINK:
LG Carolin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen