Suchen Menü

An alle Kuglerinnen! Bitte lesen :) aus gegebenem Anlass...

Hallo Mädels,
da hier ja einiges drunter und drüber geht, habe ich mir mal Gedanken gemacht.
Nur ein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir die Ankündigungen für einen FA-Besuch weglassen, in denen man ständig antwortet, dass man (selbstverständlich) die Daumen drückt
und stattdessen dann ein Thread eröffnet wird, wenn man bereits dort war? Ich finde es gibt so viele "Ich hab in 3 Tagen Termin" "...morgen Termin" "...in einer Woche erst Termin, bitte Daumen drücken" etc.
Natürlich wünschen wir ja jedem hier einen schönen FA Besuch, aber umso spannender und interessanter ist es doch, wenn jemand dann mit dem Bericht wiederkommt :)
Was meint ihr dazu? Ist wirklich nur eine Idee und ich weiß ja auch nicht, ob das umsetzbar ist und ob das alle lesen und sich dran halten.
Nur eine Idee ;)
LG
Claudi 14+3
Bisherige Antworten

ich wäre dabei ;-)

vor allem auch, weil ich nicht ständig hier reinschauen kann und nicht schreiben kann( däumchendrücken und so) aber gerne würde ;-)
LG Lilly 14+1 :IN LOVE:

An alle Kuglerinnen! Bitte lesen :) aus gegebenem Anlass...

ich finds gut. wir drücken eh alle für alle ununterbrochen die daumen, glaub ich. mach ich jedenfalls so. aber wir sollten nicht soweit gehen, dass frau strafe zahlen muss, wenn sie sich nicht dran hält ;)

Oder...

man macht EINEN FA-Termin-Thread für alle auf wo jeder reinschreiben kann wann er FA Termin hat und auch ein bissl darüber quatschen kann. und danach kann man ja immernoch einen Thread mit dem Bericht aufmachen.
LG Nadine

Oder...

Ich glaube, das Problem ist, dass dieser eine Thread dann innerhalb eines Tages verschwunden ist (auf die nächste Seite rückt) und man ihn dann 1-2 Wochen später durch stundenlanges blättern erst mal wieder suchen muss und das macht glaube ich niemand. Ich persönlich hätte zumindest keine Lust den jedes mal wieder zu suchen. Aber danke für den Vorschlag :)

Ich meinte jeden Tag einen ;) Sry war nicht so ersichtlich LG

ach so, jo :) So nach dem Motto: "Für diese Woche sind hier alle Daumen" oder so ;) Find ich auch gut!

Finde die Idee zwar nicht schlecht, aber...

...ich finde hier sollte es kein Reglement geben sondern jeder sollte das schreiben dürfen, was er will, auch wenns manche nervt.
Man muss ja nicht drauf reagieren, und zum Lesen gezwungen wird doch auch keiner,oder?
Schreib- und Meinungsfreiheit sollte meiner Meinung nach hier herrschen, das ist doch im Sinne eines Forums.
LG Marie :-)

Hast schon recht, natürlich herrscht Meinungsfreiheit, aber ständige Wiederholungen? Hmm....

Hast schon recht, natürlich herrscht Meinungsfreiheit, aber ständige Wiederholungen? Hmm....

Nervt mich auch. Ich lese es aber einfach nicht. Genausowenig lese ich die Beiträge in denen sich Mamas verabschieden, da mich das total runterziehen würde.
Verspreche auf jeden Fall nicht zu schreiben, wenn ich zum FA muss.
LG, Nicole 11+0

ich finds gut und habs bisher eigentlich schon so gehalten

Klar, ist ne gute Idee! bin auch dafür! LG

ich finds auch gut und bin dabei, LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen