Suchen Menü

An alle Berliner, Umland-Bewohner und B-Besucher - ich hätte da eine Idee :-)

...natürlich gaaanz ohne Eigennutz *g*

Wie wäre es, da ja Ellen nun zu Besuch ist demnächst, wenn wir uns mal alle, die wollen und in der Nähe sind, treffen?

Da ich mich ja nun noch gar nicht auskenne, hab ich nicht so den Plan wo, aber so rein theoretisch, wäre jemand dabei? Vllt. bei der Wetterlage in nem großen gelb-blauen Möbelhaus? Oder wenns schön ist bei nem Picknick an nem See?

Sacht doch mal was dazu ;-) Ich würd mcih freuen!

LG Claudia

Bisherige Antworten

Ich kann leider niiiccchhhhttt :-(((

Mädels,

ich weiss das ist doof aber ich kann nicht. Wir gehen zu meinem Mann seinem Patenkind und fahren mehr oder weniger direkt nach Bugk, wo die Familie ein Bungalow hat.

Aber macht trotzdem mal was aus - wenn das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht könnte es sein, dass wir in B bleiben - dann würd ich mich doch einklinken.

LG (weiss jetzt nicht ob ich auf gutes oder schlechtes Wetter hoffen soll ;-))

Ellen

Oooooch, schaaade!

Das ist aber schade, extra wegen Dir hatte ich das ja gedacht. Aber sicher auch nicht das letzte Mal, dass Ihr in B seid, oder?

Falls es doch klappen könnte bei Dir, welcher Tag meinst, wäre dann noch der geeignetste? Nicht, dass wir jetzt was ausmachen, wo Du von vornherein auf keinen Fall kannst.

LG Claudia

Denke mal Montag oder Dienstag... fänds schon cool euch kennenzulernen!!!

An alle Berliner, Umland-Bewohner und B-Besucher - ich hätte da eine Idee :-)

Hi Claudia,
also zu DEEEM Möbelhaus muss ich sowieso mal wieder. Das würde bei mir also schonmal passen. Und das dürfte zwischen dir und mir so ungefähr auf halber Strecke liegen.
vG
Gummibaerchen

Oh schöööön :-)

Das klingt doch schon mal sehr gut. Hattest Du mri schon mal gesagt, in welchem Bezirk Du wohnst (*Stilldemenzhab*), ich weiß jetzt gar nicht, welcher IK. dafür in Frage käme, bin ja noch nicht mal da (echt komische Situation!)

Mal gucken, ob sich noch einer dazu gesellt, dann machen wir nen Tag aus, gelle ;-)

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen