Suchen Menü

An Mehrfachkaiserschnitt-Mamis

habt Ihr auch so einen Schiss ?
Ach Mensch, die ganze Zeit war ich relativ cool, aber jetzt werde ich langsam echt nervös um nicht zu sagen - ich mache mir vor Angst in die Hose. Und dauernd spiele ich vor meinem geistigen Auge die Stunden vor/während und nach dem KS ab. Hilfe ! das kann doch nicht die nächsten 5 Wochen so weitergehen !
Wie geht es Euch so und wie schaltet Ihr ab ?
Und bereitet Ihr Euch irgendwie vor ?
LG
Jutta
Bisherige Antworten

einschleich...

WOVOR genau hast Du denn Angst?
Ich hatte 2002 einen Not-KS und 2006 einen geplanten. Angst hatte ich überhaupt keine, ganz im Gegenteil. Ich hätte, wg der Narbe, viel mehr Angst vor einer Spontangeburt gehabt.
Natürlich war ich froh, als es endlich vorbei war, aber trotzdem: diese Angst kenne ich nicht.
Vorbereiten kann man sich da auch weiter nicht - nur nicht so viel grübeln...
Was macht Dir denn da so zu schaffen?
LG und alles Gute!
Anja

An Mehrfachkaiserschnitt-Mamis

ich bekommen mienen dritten ks und hab noch keinen genauen termin. allerdings mache ich mir auch solche gedanken, wie ich da liege und warte und warte und warte und HUNGER habe... ja auch daran denke ich.
ansonsten freue ich mich einfach darauf, mein babyb im arm zu haben und nicht mehr so rund zu sein.
lg krissi 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen