An Alle
Allen neu Mamis alles Gute zur Geburt.Alle die die Daumen brauchen,meine sind gedrückt für euch.
Nun zu mir :-)
Es rumpelt teilweise ganz schön im Bauch,finde ich echt lustig denn von meinem großen kenne ich das gar nicht.
Morgen muss ich um 12 Uhr in der Klinik sein zum Doppler und zur Wachtumskontrolle.
Dazu brauche ich bitte auch eure Daumen *ganzliebguck*
GLG aus dem verschneiten Berlin(hoffentlich bekommt mein liebster mein Auto frei ;-) denn es ist von Schneebergen umgeben die gefroren sind :-(
Daumen sind gedrückt meine liebe=)
Meine Daumen sind gedrückt !!! .
Daumen sind feste gedrückt - meld dich mal! LG
Alle Daumen sind gedrückt!
meinen Daumen hast du...
An Alle
da drücken wir doch mal fest die Daumen für den Doppler und erwarten danach den Bericht!
LG Anja 35+5
An Alle
Wann hast du eigentlich deinen KS-Termin (bei dir sollte doch einer gemacht werden, oder?)? Nicht dass wir uns doch noch überschneiden ;-)
Grüße mal mein geliebtes Berlin von mir :IN LOVE: Und dein Süßer hat sich hoffentlich Mühe gegeben ;-), obwohl ab und zu sollen die S-Bahnen ja fahren :-D - Sieht hier im Norden übrigens nicht anders aus.
LG, Claudia
@Claudia
Aber da die Ärzte sagen das das Kopf zu Bauch verhältnis nicht stimmt soll ich ja alle zwei Wochen zur Wachtums und Doppler Kontrolle.Es kann wohl mit meinem Diabetes zusammenhängen,der verkalkt wohl meine Plazenta.Wenn die kleine wohl nicht weiter wächst wollen sie sie wohl noch früher holen.Bin etwas im Zwiespalt denn einerseits wäre es schön wenn ich endlich mal wieder normal die Schuhe anziehen könnte.Andererseits ist ja ja dann auch ziemlich klein und auf Krankenhaus habe ich keine lust,schonmal alleine wegen dem großen.
Sag mal bist Du auch bei Facebook?
LG
sausi_chen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen