Huhu ihr Lieben,
ich möchte mich herzlich bei euch Allen bedanken, dass ihr mir so lieb zugesprochen habt! Das tut gut!
So ganz "verdaut" habe ich die Nachricht noch nicht - aber das wird schon noch kommen.
Weil die Fragen aufkamen: Einen Termin für den Kaiserschnitt habe ich noch nicht, am Freitag ist das Gespräch dafür. Vermutlich wird er aber erst nächste Woche sein (Mo oder Di?) - da bin ich dann schon 39+4 oder 39+5 - aber mir ist es recht. Dann haben wir und auch der Bauchzwerg noch ein paar Tage - und vielleicht gehts ja auch vorher von alleine los.
Da das Gespräch in der Klinik noch nicht war (ich war heute nur bei meiner normalen FÄ) kann ich auch noch nicht mehr sagen. Allerdings weiß ich aus einem Vorgespräch, dass die Klinik die Möglichkeit, einen Kaiserschnitt erst nach Wehenbeginn durchzuführen, nicht anbietet. Das hatte ich bei allen Kliniken abgeklärt, die ich mir angeguckt hatte, da es ja lange hieß, ich muss eh einen Kaiserschnitt bekommen. Hier im Umkreis bietet es keine einzige Klinik an. Das finde ich auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite kann ich mich in meiner konkreten Situation damit abfinden.
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, Gesundheit und denen, die schon loslegen wollen, wirksame Wehen :-)
Liebe Grüße vom
Würmchen (38+6)