Suchen Menü

Am Montag wird es ernst...

So Mädels,

am Montag wird es jetzt auf arbeit offiziell gemacht... Oh man ich hab schon schiss das die doof regieren meine Kollegen!!! Ich kann mich immer noch net so richtig freuen weil das immer noch im Hintergrund ist, das mit der arbeit. Ich mag es einfach nicht wenn hinter meinem Rücken über mich geredet wird und ich es aber genau weis das es so ist.

Naja am Montag müssen wir es halt sagen weil ich ja nicht mehr stechen darf und keine Nadeln mehr ziehen darf.

Bisherige Antworten

Hi,
dann drueck ich Dir ganz feste die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Ich weiss selbst wie es ist. Ich bin Arzthelferin. In meiner ersten SS, hatte ich es meinem Chef recht frueh gesagt, da ich ja von Anfang an Probleme mit der SS hatte. Er war ein richtiger A*. Bin ja dann ab der 10 SSW erst Krank und dann Berufsunfaehig geschrieben worden. Aber auch nur weil ich eben lauter Probs hatte und 28 Wochen liegen musste.
So lange aber Dein Chef hinter Dir steht :) Aber ich weiss wie Du Dich fuehlst, besonders mit Kollegen... daher ganz feste Daumen drueck und dass Du ein nettes Team hast, dass trotzdem hinter Dir steht :)
GLG Sandra

ich drücke dir auch ganz doll die daumen für montag..

ich kenn das gefühl und hasse es auch wenn hinter dem rücken über mich geredet wird.

die kollegen werden sich sicherlich für dich freuen.:)

musst mal am montag berichten wie es war :)

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen