Suchen Menü

Am Montag ist nun voraussichtlich der KS

Ich war gestern nochmal in der Klinik zum KS-Gespräch und zum Narkosegespräch geladen gewesen.
Es wird eine Spinalanesthesie gemacht.
Es wurde Blut abgenommen und ein CTG geschrieben. Die Hebamme hat mich fast ne Stunde drangelassen, weil er geschlafen hat und sie meinte länger wie 20 min würde er nicht schlafen. Doch da hat sie sich getäuscht. Er war gestern morgen sehr früh aktiv und hat geturnt und beim Gespräch war er auch noch wach. Wo ich nun auf dem Kreissaalbett lag, hat er die ganze Zeit geschlafen. Kurzzeitig ist er sogar abgetaucht, sodass man seinen Herzschlag nicht mehr hören konnte, da wurde es meinem Mann ganz anders, er hatte es mit der Angst bekommen, dass was mit ihm ist.
Gestern nachmittag wo ich immer erschöpfter wurde, fing dann wieder das ziehen im Bauch an, da wäre ich gern mal am CTG gewesen um zu wissen ob das Wehen sind.
Bisherige Antworten

Dann wünsch ich dir mal viel Glück für Montag! Auf das die letzten Stunden ohne dein Baby gezählt sind!

ich drücke dir dann für Montag schon mal die Daumen, lg Liane

wow, alles Gute für den KS, LG, Anita

Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Folge Dir dann einen Tag später :-) LG jule

Alles Gute von mir für Dich morgen!!!! lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen