Am Donnerstag wird eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser!!!
Kennt sich jemand mit Eingeleiteten Wehen aus?
Die sollen doch schmerzhafter sein !
Oh ich bin echt aufgeregt.
Gott sei Dank hab ich schon alles besorgt!!!
Lg Anja 36+6
nee kenne mich nicht aus mit eingeleiteten Wehen, aber ich drücke dir die daumen daß ales gut klappt. Bist dann ja auch fast 39.SSW, das ist ja dann auch nicht zu früh.
Ich gehe am Freitag ins KH zum KS. Vllt. entbinden wir ja beide am 14.1. :-) Aber ich wünsche dir, daß es du es mit der Einleitung schon Do schaffst.
LG Anja 37+0
bei der 1. Geburt hing ich am Wehentropf. nach 8h konnte ich dann nicht mehr und bekam eine PDA. Bei der 2. gings ohne Tropf aber ich fand die Wehen noch schmerzhafter. Es passierte aber auch alles innerhalb 3h. War deshalb vielleicht intensiver. Wenn du aber eine PDA nicht ausschliesst, ist auch ein Wehentropf gut auszuhalten.
Also, keine Angst.
Susanne
mach Dir nicht so viele Sorgen, die Schmerzen kommen einem glaub ich nur so schlimm vor, weil man von 0 auf 100 kommt! Bei natürlichen Wehen geht es ja langsamer!
Hoffe, dass es schnell losgeht und Du nicht so lange leiden mußt!
LG
besser ist eine Einleitung, wenn zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist! Von der SSW her bist du doch auch ziemlich weit und es besteht keine Gefahr mehr!
Ob die Einleitung schmerzhafter ist, kann ich dir leider nicht sagen! Meine Cousine hatte vor kurzen auch eine, aber die hatte leider keinen Vergleich, weil´s das erste Kind war!
ICh drück dir die Daumen!
LG
Jassi
Das wird schon! :THUMBS UP:
LG
Dani
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...