Suchen Menü

Am Donnerstag wird eingeleitet wegen zu wenig Fruchtwasser!!!

Wir waren gestern noch mal zu Dopplerkontrolle im Krankenhaus und die Fruchtwassermenge hat sich weiter verringert jetzt haben wir uns geeinigt das am Dienstag mein Frauenarzt noch mal kontrolliert und am Donnerstag geht es um 9:00 zur Einleitung!
Kennt sich jemand mit Eingeleiteten Wehen aus?
Die sollen doch schmerzhafter sein !
Oh ich bin echt aufgeregt.
Gott sei Dank hab ich schon alles besorgt!!!
Lg Anja 36+6
Bisherige Antworten

Hallo Anja,
Ich sollte ja auch eingeleitet werden, allerdings hatte ich keine Wehen, kann Dir also nicht sagen, wie es sich anfühlt... :-X
Ich wünsch Dir aber alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du nicht allzu lange rumwehen musst!!!
Es ist das Beste für Dich und Dein Baby!
GLG Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Hi Anja
nee kenne mich nicht aus mit eingeleiteten Wehen, aber ich drücke dir die daumen daß ales gut klappt. Bist dann ja auch fast 39.SSW, das ist ja dann auch nicht zu früh.
Ich gehe am Freitag ins KH zum KS. Vllt. entbinden wir ja beide am 14.1. :-) Aber ich wünsche dir, daß es du es mit der Einleitung schon Do schaffst.
LG Anja 37+0

hallo Anja,
bei der 1. Geburt hing ich am Wehentropf. nach 8h konnte ich dann nicht mehr und bekam eine PDA. Bei der 2. gings ohne Tropf aber ich fand die Wehen noch schmerzhafter. Es passierte aber auch alles innerhalb 3h. War deshalb vielleicht intensiver. Wenn du aber eine PDA nicht ausschliesst, ist auch ein Wehentropf gut auszuhalten.
Also, keine Angst.
Susanne

Hey Anja,
mach Dir nicht so viele Sorgen, die Schmerzen kommen einem glaub ich nur so schlimm vor, weil man von 0 auf 100 kommt! Bei natürlichen Wehen geht es ja langsamer!
Hoffe, dass es schnell losgeht und Du nicht so lange leiden mußt!
LG

Hallo Anja,
besser ist eine Einleitung, wenn zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist! Von der SSW her bist du doch auch ziemlich weit und es besteht keine Gefahr mehr!
Ob die Einleitung schmerzhafter ist, kann ich dir leider nicht sagen! Meine Cousine hatte vor kurzen auch eine, aber die hatte leider keinen Vergleich, weil´s das erste Kind war!
ICh drück dir die Daumen!
LG
Jassi

Oh je das hört sich ja nicht so schön an. Aber besser das es kontrolliert wurde und somit eingeleitet wird. Über Einleitungen habe ich auch verschiedenes gehört. Lass Dich bloss nicht verrückt machen!
Das wird schon! :THUMBS UP:
LG
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen