Suchen Menü

Am Donnerstag kommt die Cerclage raus- Frage

Hi,

am Donnerstag soll hab ich um 9 Uhr einen Termin in der Klinik, wegen Geburtsanmeldung und die Cerclage soll raus....

Weiss jemand ob das weh tut? :SORRY:

(genäht, kein Ring!)

Und gleich losgehen wird es wohl höchstwahrscheinlich auch nicht, oder =-O

GLG FUnda :IN LOVE:

35+0

Bisherige Antworten

Hallo FUnda..kenne mich damit leider nicht aus...aber drücke Dir die Daumen das es nicht weh tut und das es auch net gleich losgeht.lg sasi 29+5

Hallo Funda,

uii hast du es gut. Meine kommt hoffentlich am Montag raus.

Also ich weiss nur aus meinen Tagebucheinträgen von der letzten SS das es wohl schon ein bißchen wehtut. Kommt halt auch immer darauf an wie lange sie schon liegt. Damals waren es 16 Wochen diesmal sind es bei mir 22 Wochen uahhh.

Ich habe auch Angst das es arg wehtut.

Wie lange ist den dein GMH also meiner war vor 2 Wochen 4,5 cm. Bei meinen letzten 2 SS ging es auch nicht sofort los. Bei der 1. 4 Wochen später und bei der 2. 2,5 Wochen später aber wegen Blasensprung.

Ich drück dir die Daumen und melde dich bitte damit ich weiss was am Mo. auf mich zukommt. ;)

LG Nadine 34+3

Liebe Funda,

Ich denke an dich und hoffe, dass es nicht weh tut.

Mein FA wollte mein Pessar in der 35. Woche rausholen.

Am Donnerstag hab ich Termin bei 33+2 und dann ist mein Arzt erstmal im Urlaub. Der nächste Termin ist dann bei 36+2. Vermute, dass er ihn da erst zieht. Mal sehen! Vielleicht lasse ich ihn auch bei der Geburtsanmeldung im KH ziehen, wenn das möglich ist.

LG Nina & Florian :IN LOVE: 33+0

hmmmm ....

also ich habe die im Mai gelegt bekommen.....ca 11 Wochen her.....da war ich in der 25 SSW.

Mein GMH war am Freitag auf 1.8 cm....nicht viel....und alles ziemlich weich und wabbelig :)

Der Kleine ist ca 10 Tage weiter meinte die Ärztin und Donnerstag bin ich bei 35+2 und nochmal 10 Tage ..hab ja auch die Lungenreife...ist natürlich schöner wenn er nochmal 1-2 Wochen drinbleibt aber wenn er denn wirklich kommen würde, wäre es glaube ich (hoffe ich) nicht so dramatisch..... :-X

Mädels ich sag auch Bescheid wenn ich am Donnerstag ganz normal nach Hause komme :))

Drückt mir die Daumen, habe so schiss vor der Cerclage, vor der Geburt ...man man man....frag mich wie ich mich getraut habe die Pille abzusetzen :-)

GLG

Funda :ROSE:

hmmmm ....

Jetzt hast du schon so viel durchgestanden, da schaffst du das auch noch! :THUMBS UP:

Ab der 34. Woche gelten die Kleinen ja schon nicht mehr als Frühchen sondern "nur" noch als zu früh geboren.

Am Ende gehst du noch über Termin ;-) Das ging vielen mit GMH-Verkürzung so.

LG Nina & Flo :IN LOVE: 33+0

hmmmm ....

Liebe Funda,

nun hast Du schon so viel gewuppt und ich bin mir sicher, das Du den Rest (Cerclage entfernen und Geburt) auch noch gut schaffst.

Wir Frauen sind stark...und wir wissen wofür wir es tun...also sei guten Mutes - DU PACKST DAS !

LG

Kerstin mit Tristan (35+5)

Also, ich hab gehört, dass es nicht doll wehtut. Aber da ist ja Jeder anders. Drücke die Daumen! GLG

Hi Funda,
also ich hatte bei meinem 1. Kind den Ring. Er kam knapp 2 Wochen später. Beim 2. hatte ich auch ne genähte, einfache Cerclage (also Entfernung ohne Narkose). Ich kann dir sagen: es tat nicht weh. Es hat nur etwas gezwickt und war etwas unangenehm. Aber Angst brauchst du davor nicht haben. Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass in der Vagina nicht so viele Nerven sind, deswegen ist man da nicht so schmerzempfindlich. Und meine Tochter kam dann erst bei 40+1 ;) bin gespannt wie es diesmal wird. Meine Cerclage muss unter Natkose entfernt werden, weil es eine besonders hochsitzende ist. Hoffe, dass ich nicht im Kh bleiben muss und wehenhemmer bekomme wie beim legen. Denn sie soll schon in der 36.ssw gezogen werden.
Lg, Nicole 31+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen