Suchen Menü

Am Donnerstag kommt die Cerclage raus- Frage

Hi,

am Donnerstag soll hab ich um 9 Uhr einen Termin in der Klinik, wegen Geburtsanmeldung und die Cerclage soll raus....

Weiss jemand ob das weh tut? :SORRY:

(genäht, kein Ring!)

Und gleich losgehen wird es wohl höchstwahrscheinlich auch nicht, oder =-O

GLG FUnda :IN LOVE:

35+0

Bisherige Antworten

Hallo FUnda..kenne mich damit leider nicht aus...aber drücke Dir die Daumen das es nicht weh tut und das es auch net gleich losgeht.lg sasi 29+5

Hallo Funda,

uii hast du es gut. Meine kommt hoffentlich am Montag raus.

Also ich weiss nur aus meinen Tagebucheinträgen von der letzten SS das es wohl schon ein bißchen wehtut. Kommt halt auch immer darauf an wie lange sie schon liegt. Damals waren es 16 Wochen diesmal sind es bei mir 22 Wochen uahhh.

Ich habe auch Angst das es arg wehtut.

Wie lange ist den dein GMH also meiner war vor 2 Wochen 4,5 cm. Bei meinen letzten 2 SS ging es auch nicht sofort los. Bei der 1. 4 Wochen später und bei der 2. 2,5 Wochen später aber wegen Blasensprung.

Ich drück dir die Daumen und melde dich bitte damit ich weiss was am Mo. auf mich zukommt. ;)

LG Nadine 34+3

Liebe Funda,

Ich denke an dich und hoffe, dass es nicht weh tut.

Mein FA wollte mein Pessar in der 35. Woche rausholen.

Am Donnerstag hab ich Termin bei 33+2 und dann ist mein Arzt erstmal im Urlaub. Der nächste Termin ist dann bei 36+2. Vermute, dass er ihn da erst zieht. Mal sehen! Vielleicht lasse ich ihn auch bei der Geburtsanmeldung im KH ziehen, wenn das möglich ist.

LG Nina & Florian :IN LOVE: 33+0

hmmmm ....

also ich habe die im Mai gelegt bekommen.....ca 11 Wochen her.....da war ich in der 25 SSW.

Mein GMH war am Freitag auf 1.8 cm....nicht viel....und alles ziemlich weich und wabbelig :)