Am 1.Mai - mein kleiner Maikäfer
ich war bisher eine Stille Mitleserin und mein ET war am 1.Mai, das Herzchen meines Baby hat schön kräftig geschlagen alles war gut, mir gings gut, keine Blutung, ganz normal mit den SS Beschwerden,...dann bin ich wieder zur Kontrolle beim FA.. ich war schon erleichtert als ich gesehn habe wie groß mein Baby geworden ist alles dran Kopf Beine Arme es lag ganz friedlich da... dann wurde es aber ganz still im Raum - kurz zuvor hat das Herz meines Babys aufgehört zu schlagen....es war zeitgerecht entwickelt........
Ich weiß gar nicht wie ich dies verkraften soll - meine Große 19 Monate alt ist dieses Jahr an einem bösartigen Tumor erkrankt und hat eine Amputation hinter sich...mein Mann verarbeitet dies ganz anders als ich er zieht sich zurück, will nicht viel darüber reden auch wenn er ein sonst sehr einfühlssamer MEnsch ist... wir haben gerde so eine harte Zeit und nun mein kleines Baby zu verlieren dies sprengt echt meine Kräfte....in ruhigen Momenten kommt die Trauer und mir ist nur nach weinen zu mute aber ich habe durch die Erkrankung der Großen gelernt man muß sehr gut überlegen wenn man etwas erzählt......
Ich bin fertig.
Euch eine gute SS mir wird es jedesmal weh tun zu sehen wie weit die Kleinen sind und nicht dran zu denken wenn der 1. MAi kommt.
Ist zutiefst betroffen und weiß gar nicht, was sie sagen soll... :( -->
Das tut mir schrecklich leid! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
Oh nein, es tut mir schrecklich leid. viel kraft für die kommende zeit.
Liebe Eva...
Warum Dein kleiner Maikäfer gegangen ist wirst Du vielleicht erfahren, vielleicht ja auch nicht.
Sicher ist, dass es für ihn keinen behüteteren Weg geben kann, von Dieser Welt zu scheiden, als so Dicht bei Dir..
Ich wünsche Dir alle Kraft, dies zu überstehen. Schau in die kleinen runden Äugelchen Deiner bezaubernden Tochter, die dies alles noch nicht versteht und nur weiss, dass Sie eine Mama hat, die immer für sie da ist. Kinder lieben so bedingungslos und glauben noch in alles Gute in der Welt. Und das bist Du und ihr Papa.
Versuche hier im Forum nicht weiter zu lesen. Trauern ist gut und wichtig, quälen nicht.
Der 1. Mai wird schwer, da hast Du recht.
Ich hoffe so für Dich und Deine kleine Familie, dass ihr zu diesem Zeitpunkt vielleicht sogar schon wieder auf ein neues Menschlein hoffen dürft...
Ich denke an Dich, alles Liebe aus Holland, Meg
Ich möchte mich mit betroffenen Grüßen Meg anschließen, da ich bessere Worte kaum finden kann...
es tut mir sehr leid, mein ET ist auch am 01. Mai :-[ .
Ich wünsche Euch viel Kraft das ihr das duchsteht.
Lg Jessi 12+3 :IN LOVE:
Fühl dich ganz ganz doll von mir gedrückt.
LG Melanie, die auch eine MA in der 10. Woche hatte
Mir fehlen die Worte - bin in Gedanken bei dir...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen