Suchen Menü

Alvi-Schlafsack

Hallo!

Ich lese jetzt des öfteren von diesem Alvi-Schlafsack, der wohl aus mehreren Teilen besteht. Kennt den jemand von euch und ist der gut? Schlafsäcke wollte ich mir auch besorgen, bin nur immer unschlüsig mit der Größe, sollten ja auch ne Weile passen.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Alvi-Schlafsack

Hi,
hatten die auch zu Anfang. Hast hält kalte Arme,wasman bei den Sterntaler nicht hat. Meine Hebi meinte damals aber,dass eiskalte Arme ok sind. Wir hatten bis jetzt immer welche ohne ARM. Wichtig ist Polyesterfrei. alvi reicht glaub immer einer für 2 Größen. Für später kann ich nur die Sommer/Winter Eigenmarke von Jako-O empfehlen.
LG Martina

Wir sind alle Deckenschläfer..

Und ich stehe auf Strampelsäcke.. Da unsere Babys viel vom Sommer haben werden, finde ich das uch gut so ;) Denn Stampelsäcke passen etwas länger und ich mochte das Ding einfach supergern.. Laurin auch ;)
LG Schäfchen

*einschleich* Alvi zu verkaufen

Hallo,
wem ein neuer Alvi-Schlafsack zu teuer ist - ich verkaufe einen (komplett mit 2 Innen- und dem Außensack) in den Größen 62/68.
Wer ein nicht ganz so kleines Kind hat, kann ihn schon von Beginn an nutzen. Ansonsten würde ich noch einen anderen kleineren (dick, aber ohne Ärmel) mitschicken.
Wer Interesse hat, kann mir eine PN schicken. Ein Foto ist übrigens in meiner Galerie.
Der Zustand ist super (keine Flecken, Risse o.ä.).
Ich persönlich liebe die Alvi-Säcke, momentan haben wir einen in Größe 74/80.
LG
Rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen