Suchen Menü

Alvi Mäxchen???

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne für die Bauchmaus in Alvi Mäxchen Schlafsack kaufen. Jedoch bin ich mir unsicher in der Größe. 56/62 - das kann man ja nicht lange verwenden. Und die kosten ja schon ein wenig was. Was meint ihr?

LG Nicole 31+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Alvi Mäxchen???

Hi Nicole,
ein Tipp. Schau mal bei DM. Der Schlafsack ist vom Prinzip her das gleiche, nur das er deutlich günstiger ist. Ich hab mir den gekauft.
Schönes Wochenende wünschen
Nina mit Anna-Lena (26+1)

Alvi Mäxchen???

Hallo Nicole,

das Thema haben wir gerade gestern im GVK durch genommen.
Also meine Hebamme empfiehlt auf jeden Fall einen Alvi oder Pinoccio Schlafsack, aber es ist natürlich keine MUSS,dass sagte sie auch. Aber man sollte auch jeden Fall darauf achten,dass er auch wirklich für die kleinen sind. Die die man ja zB im C&A bekommt, haben einen Standart von 70cm und die wären wieder zu groß. Kindstod gefahr.

Ich muss sagen, ich hatte bei Finn auch diesen aus em C&A,aber dieses Mal würde ich mir schon gerne mal einen kleinen von Alvi holen. Den von Pinoccio bekommt man bei uns im Kh zur Geburt geschenkt, und 2 Schlfsäcke wären sinnvoll.

Schau doch mal im INternet, da habe ich gestern Abend mit meinem Mann, aber nur übers Handy, mal geschaut, nach solchen Schlafsäcken. Und da haben wir einen 3 Teiligen Alvi gesehen, der wäre etwas mitwachsend. Der hat 2 innen Schlafsäcke. Dann hat man wenigstens etwas länger.

Manchmal ist es wirklich schwierig,was man holt oder nicht. Und jeder hat ja auch eine andere Meinung dazu.

Ich werde mir dieses Alvi dieses Mal gönnen. Mal schauen,was ich vielleicht in einen Jahr dazu sage. ;-) Habe aber auch von Freunden und Bekannten immer nur gutes darüber gehört.

Lg Didija 33+4 :KISSING:

Alvi Mäxchen???

hi

also ich habe von meinem bruder (er hat schon einen 2 jährigen sohn) ein alvi mäxchen ausgeliehen bekommen. da sind 2 innenschlafsäcke dabei,. einer in 50 und einer in 56. die waren damit total zufrieden und der kleine hat super drin geschlafen.

habe aber irgendwie angst das der zu dick ist...im juli kann es ja schon heiss sein und dann in so einem schlafsack??

mein bruder meinte wenn es zu warm ist soll ich die kleine nur im innenschlafsack hinlegen..mal sehen wie wir es machen :)

hat jemand von euch so ein pucksack?

davon habe ich auch viel gutes gehört..kennt sich da jemand aus?

lg

Alvi Mäxchen???

Hallo Nicole,
ich hatte glück und einen im Second Hand laden gefunden.Für 10 €.Neu würde ich mir keinen kaufen.Wäre mir persönlich viel zu teuer,müssen eh schon so aufs Geld achten.Die sind da auch so schnell rausgewachsen.
Lg Nancy 26+0 :IN LOVE:

Alvi Mäxchen???

Huhu
also ich hatte für meinen Sohn einen Alvi
und ich hab ihn in der Gr. 50/56 geholt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich denke man sollte drotzdem die größe holen die das Baby
am anfang brauch :THUMBS UP:
Ich hab auch noch keinen mal sehn ob ich
Alvi wieder hole oder Sterntaler...
ich weiß es noch nicht :THUMBS UP:
Also meine Mädels hatten beide ganz normale und die gingen auch :IN LOVE:
lg amely
27+6 :ROSE:

Hab jetzt grad ersteigert bei Ebay... fast neu für nur 20 Euro...

[:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D

Hab jetzt grad ersteigert bei Ebay... fast neu für nur 20 Euro...

Ja super!! Da habe ich auch schon so einige Schnäpchen gemacht!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen