Suchen Menü

Alte neue Leidenschaft

Hurra, ich hab endlich wieder das LESEN für mich entdeckt und "schuld" daran hat unsere Bibliotheksfrau:

ich bedauere es sehr, seit Jahren nicht mehr zum Lesen zu kommen (von Sachbüchern über Kindererziehung mal abgesehen, ich meine aber Romane für MICH) und war irgendwie gar nicht mehr rihctig aufnahmefähig. Sobald ich ein Buch in die Hand nehme und einen Satz gelesen hatte, krähte irgendein Kind, weinte, wollte was, brauchte Hilfe, was auch immer, ich kam nicht voran, was frustriert. Also hab ichs gelassen und bin statt dessen in meinem süchtig machendem Spiel "wordblitz" bis auf level 37 aufgestiegen.

DAS kanns aber nicht sein, dachte ich mir und just in diesen Beschluss platzte unsere Bibliotheksfrau, die meinte, man kann auch e-books online ausleihen. DAS IST SoOOOOO coooool! Ich hab nun in wenigen Tagen 2 Bücher gelesen, halt immer beim Stillen oder wenn die Kleine einschlafen soll, wenn ich unterwegs bin mal fix ein wenig uSw.

Ich bin echt happy, dass es das gibt, obwohl ich Bücher ja schon noch liebe, aber diese Möglichkeit ist für mich ein SEgen.

So, jetzt fahre ich die Kinder abholen und dann zum Ballett chauffieren.

LG Claudia, endlich wieder Leseratte :-))

Bisherige Antworten

P.S. Das Beste ist, dass man nicht mal in die Bibo muss und es so easy ist, was zu leihen. :-)

Re: Alte neue Leidenschaft

Hier auch- ich habe das Basteln wieder für  mich entdeckt. Karten basteln mit Kaligrafie, Heuhasen, Malen...ach das ist richtig schön. Bis November kann ich das ja nun erstmal machen :-D

LG

Das ist auch schön...

...aber mit meinem Wirbelwind hab ich hier keine Chance, irgendwas zu machen, wenn sie wach ist. Und wenn sie schläft, ist mir die Zeit "zu schade".

Krieg ich auch ne schöne Karte?;-))))

LG Claudia

P.S. Wie gehts Dir? Alles gut?

Re: Das ist auch schön...

Alles gut. Ich bin hundemüde, antriebslos und heute nach dem Essen ist mir auch noch schlecht *lach* aber man kennt das ja schon. Am schlimmsten ist das Müdesein. Wahnsinn, jedesmal krieg ich kein Bein vor das andere. Viele Pläne, aber umgesetzt krieg ich gar nichts. Bis Mittags gehts aber dann penn ich stumpf ne stunde und habe Glück das meine Große so eine Liebe ist :-)

Ich hoffe das alles ok ist, aber es fühlt sich so an :) Arzttermin habe ich erst nächsten Freitag, meine Ärztin ist im urlaub...

LG

Hallo Claudia,

ach das hört sich doch toll an! Bleib dran!

Hab jetzt übrigens eine Füllwatte aus Biodinkel bestellt :-) Hörte sich einfach gut an und mit 7 Euro pro Kilo auch bezahlbar.

LG Heike

Hey, das klingt super! Meine Mom hat auch so ein Ding und ist total begeistert...

Dann wünsche ich dir noch gaaaaanz viele schöne Lesestunden!!!

LG Jay, die tagsüber jede freie Minute näht und abends liest...

Liebe Claudia,

schön! das freut mich total für Dich! Wir haben auch ebooks...leider kann ich schlecht stricken und lesen Tt2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen