Hurra, ich hab endlich wieder das LESEN für mich entdeckt und "schuld" daran hat unsere Bibliotheksfrau:
ich bedauere es sehr, seit Jahren nicht mehr zum Lesen zu kommen (von Sachbüchern über Kindererziehung mal abgesehen, ich meine aber Romane für MICH) und war irgendwie gar nicht mehr rihctig aufnahmefähig. Sobald ich ein Buch in die Hand nehme und einen Satz gelesen hatte, krähte irgendein Kind, weinte, wollte was, brauchte Hilfe, was auch immer, ich kam nicht voran, was frustriert. Also hab ichs gelassen und bin statt dessen in meinem süchtig machendem Spiel "wordblitz" bis auf level 37 aufgestiegen.
DAS kanns aber nicht sein, dachte ich mir und just in diesen Beschluss platzte unsere Bibliotheksfrau, die meinte, man kann auch e-books online ausleihen. DAS IST SoOOOOO coooool! Ich hab nun in wenigen Tagen 2 Bücher gelesen, halt immer beim Stillen oder wenn die Kleine einschlafen soll, wenn ich unterwegs bin mal fix ein wenig uSw.
Ich bin echt happy, dass es das gibt, obwohl ich Bücher ja schon noch liebe, aber diese Möglichkeit ist für mich ein SEgen.
So, jetzt fahre ich die Kinder abholen und dann zum Ballett chauffieren.
LG Claudia, endlich wieder Leseratte :-))