Also....zurück vom Krankenhaus
ich bin zurück vom KKH. Ich muss sagen, es war ein super super Gespräch mit dem Chefarzt (selber Vater von 5 Kindern). Er hat mich 45 min voll aufgeklärt (diesmal in reinen hochdeutsch!!!)
Er rät mir zum KS. Ich soll morgen anrufen und mir einen Termin nach Weihnachten geben lassen. Sollte sie sich noch drehen, kann ich wieder nach Hause und abwarten bis die Wehen von selbst einsetzen.
Irgendwie bin ich froh, dass ich diese Gespräch hatte, fühl mich ganz beflügelt.
Ihr seid die ersten, die davon erfahren. Mein Mann hat sich mit unserer Großen hingelegt.
Ich danke euch für eure Daumen und bringe sie wieder zurück.
Seid lieb gegrüßt
Kelly
... da fühlt man sich gleich gut aufgehoben, gelle? Ich habe heute den Traumtermin 11.1.11 vereinbart, aber ich denke, bis dahin ist mein Zwergerl schon da. Bin aber heute auch super gut aufgeklärt worden und beruhigt, da wir jetzt die 2000er Marke geknackt haben. Mein jetziger Wunschtermin für Wehenbeginn u. dann KS ist der 16.12., weil da "meine" Ärztin noch nicht im Urlaub ist. Aber zum Glück bestimmen ja nicht wir, wann es losgeht.
LG Manja 33+5
Ich hab schon unten geantwortet...
ja ich fühl mich echt richtig gut.
Der 11.1.11 wäre natürlich ein super Datum.
Ich werde mich für den 28.12. oder 29.12. entscheiden....Eigentlich wollte ich den 21.12.10, aber da ist dem Chefarzt noch eine Woche zu bald....
Meine Tante hat am 16.12. und sie ist ein ganz ganz lieber Schütze....
Ja, zum Glück sagen uns die Zwerge, wann es losgeht.
LG Kelly
auch wir Steinböcke sind ganz lieb...
Weiß ich doch, mein Bruder auch gleichzeitig Pate von der Kleinen ist auch Steinbock---->LG
stimmt-ich bin auch ganz umgänglich:)Geb.am 12.1.
also ich habe mein Gespräch am Mittwoch und ich glaube im Moment liegt der kleine in SL.
Ich bin irgendwie voll drauf eingeschossen normal aus BEL zu entbinden.
Was hat denn der Arzt so erzählt?
Wir haben ja am gleichen Tag ET. Wann würdest du denn KS-Termin nehmen, falls du es dir aussuchen kannst?
lg dilek
der Chefarzt hat alles sehr ausführlich erzählt. Ich will dir nicht zu viel erzählen, höre dir dein Gespräch am Mittwach an und NUR DU entscheidest dann, was du willst.
Ich wollte auch immer in BEL entbinden, aber nach dem Aufklärungsgespräch heute bin ich mir sicher, dass ich KS machen lasse. Das Risiko ist mir einfach zu hoch, dass mit der Kleinen irgendwas passiert. OK, kann bei jeder SS....
Ich habe mir den 28.12. ausgesucht, den 21.12. wollte ich, aber da hat der CA gemeint, dass es ihm noch eine Woche zu früh sei.
LG Kelly
Na das freut mich, dass dieses Gespräch besser war als das letzte.
Und es ist schön, dass der OA Dich jetzt beruhigen und aufklären konnte.
Natürlich wünsche ich Dir, dass sich die Kleine noch dreht, ganz von alleine, wer weiß.
Also genieß den Tag und sei beruhigt - es wird alles werden!
LG Lena
macht das KH generell keine BEL-Geburten?
Da du ja schon ein Kind hast, weiß ich nicht inwieweit eine Spontangeburt nicht eventuell möglich wäre ...bzw. sinnvoll.
Hab gut reden mein Kinder haben sich alle sehr frühzeitig in Polposition begeben. Ich hätte sicherlich auch Respekt vor einer BEL-Geburt und würde mir Gedanken machen, aber eigentlich schon schade solltest du dein erstes Kind spontan entbunden haben, wenn es nun nicht möglich ist, weil das KH diese Option nicht anbietet ...
LG Mala, die bei eienr BEL auch völlig umdisponieren müsste und auf jeden Fall ins KH müsste, statt Geburtshaus oder zu Hause ..
doch, sie würden mich BEL entbinden lassen...in diesem Jahr waren es 2!!!
Ja, ich habe schon normal entbunden. Aber wie schon gessagt, ist mir das Risiko einfach zu hoch.
Die Hoffnung stirbt zu letzt!!! Vielleicht dreht sie sich ja noch.
LG Kelly
Gut dass dieses gespräch besser verlief als das letzte. Bin nun gespannt, welchen termin du bekommst. Hab ja bekanntlich selbst am 29.12.
Meldest dich dann nochmal? Und vielleicht dreht sich der zwerg ja noch.
Lg suse 35+6
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen