Suchen Menü

Also wer nochmal kucken will...

Sie ist fertig

www.wundervoll-tragen.de

Über Tipps, Anregungen oder gefunde Schreibfehler bin euch dankbar.

Würdet ihr gerne noch was anderes zu lesen haben wenn ihr euch über das Thema informiert??

Danke für eure Hilfe

P.S. die Sparte mit den Links ist noch nicht fertig

Bisherige Antworten

Korrekturleser 1:

Ich stehe Ihnen gerne zur zur Verfügung - einmal zur zuviel

Geübt wird erst einmal mit einer Tragepuppe  ","   die einem Neugeborenen... - Interpunktion da fehlte das Koma

Jede Beratung ist natürlich absolut Babyfreundlich - wird groß geschrieben

Unversehrtheit des geliehenen Objektes... -  da fehlt das k

Geplant ist für 2013 der Aufbaukurs, ebenfalls... Satzbau und Interpunktion

glaube das waren so alle die ich auf den ersten blick gesehen habe, falls da was mit den Links oder dem Seitenaufbau ist kann ich ja meinen Mann heut abend um rat bzw. nen blick drauf bitten.

LOL

Re: Korrekturleser 1:

arum babyfeundlich groß?

der die das Babyfreundlich?

bin auch für kkllleeeiiinnn ;-) LG

Ich meine alles was mit -ung, -heit, -keit, -lich endet wird groß geschrieben. mein mann sagt...

guck mal bitte bei:

http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Analytics

weil da wohl datenschutzrechtlich wiedersprüchliche aussagen bestehen.

Datenschutz im Impressum widerspricht der Seite Datenschutz weil du im Impressum schreibst es werden keine Daten erhoben und weiter unten erwähnst du Google Analytics die wiederum Daten erheben.

Und Datenschutzhinweis für Facebook aber es gibt keine Facebook Integration.

Das ist ihm wohl so auf den ersten blick aufgefallen. Er ist allerdings kein Anwalt der sich damit auskennt, da müßtest du evtl nochmal nachfragen. Vorallem ob das auch auf Gewerblicher Basis so bestehen bleibt.

LG Katrin

hoffe das ist ok Blush

Re: Ich meine alles was mit -ung, -heit, -keit, -lich endet wird groß geschrieben. mein mann sagt...

Ist natürlich ok man kann nicht genügend Augen drüber schauen lassen.

Das mit der Datensache bezieht sich im Impressum auf Name Abdresse usw.die du selber eingebenmusst.

Und bei demGoogle zeug macht der Pc das ja automatisch aber nicht mit den persönlichen Daten.

Oder?

Katrin schreib doch dann auf FB weiter dann muss ich nicht immer pendeln.

einschleich...

Hallo,

dein Impressum ist unvollständig! Da du eine Dienstleistung anbietest mußt du auf jedenfall eine Umsatzsteuer ID drin haben. Sonst kann es dir passieren das du abgemahnt wirst und das kann ein paar tausend Euro kosten!!

LG

Verena

Re: einschleich...

Ok danke wenn ich sie hab schreib ich sie mit rein

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen