Suchen Menü

Also nochmal in Kurzfassung - Ich bin wieder da :-)

Hallo Ihr Lieben!!

Die Taufe am 02-12 war superschön. Alles hat toll geklappt und Mino war richtig knuffig. Als der große Bruder in der Kirche das Gedicht für Mino aufgesagt hat, mussten doch tatsächlich fast alle weinen*gg

Ansonsten haben wir etwas Stress, Weihnachtsfeiern, Besorgungen u.s.w. Meine Oma erkrankt, sie haben Darmkrebs festgestellt und ein Bronchialkarzinom, wir haben aber vorhin erfahren das alles operabel ist und die erste OP nach Weihnachten stattfindet, das heißt sie kann Weihnachten mit uns verbringen und nicht im Krankenhaus. Und Heilungchancen sehen die Ärzte. Drückt uns bitte die Daumenn das sie Recht behalten. 

Dann ist noch unser Nachbar verstorben WeinendMorgen ist Beerdigung. Es war so eine liebe Seele, wir vermissen ihn sehrWeinend und vor 2 Wochen der Opa meiner Freundin... Irgendwie ist die Adventszeit so gar nicht toll*seufz. Wir versuchen aber trotz allem eine schöne Zeit für die Kids raus zu holen und es gelingt uns (zum Glück). Ab morgen hat mein Mann Urlaub, wir freuen uns sehr und wollen auch bis Samstag alles fertig bekommen, so das wir Sonntag den Baum schmücken können und noch einmal Plätzchen backen, das hat mein Sohn sich noch gewünscht und die Weihnachtstage versuchen wir so ruhig wie es geht zu halten - das erste Weihnachten mit 2 Kindern BeifallWie sehr mich das freut.

Ich glaube das war so in etwa das was ich heute Mittag geschrieben habe Breites Grinsen Plätzchen stell ich auch nochmal hin, selbst gebacken, das haben wir nämlich zwischendurch doch noch geschafft, bedient euch 001 Icon16

Jetzt geh ich erstmal duschen und dann wurschtel ich mich weiter hier durch.

Ganz liebe Grüße

Sahira mit Mino heute 16 Wochen und 4 Tage alt (mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht :-( )

Bisherige Antworten

Re: Also nochmal in Kurzfassung - Ich bin wieder da :-)

Natürlich drücke ich deiner Omi die Daumen.

Hoffe ihr kommt über die FeiertAge etwas zur Ruhe!

Lyg Kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen