Suchen Menü

Also mein I-Phone App sagt mir...

...das ich heute bei 19w+0t=20.ssw bei der Halbzeit bin!

=-O

Hatte letztens hier gefragt wie es gerechnet wird, eure Antwort war 20w+0t=21.ssw.

Jetzt bin ich verwirrt :-[

LG Steffi mit Krümel bei 19+0

der sich Hoffentlich wie versprochen nächsten Mi beim FA outet (er hat mir versprochen das wir solang suchen bis wir es wissen, vor 3 Wochen hatte er einen kurzen blick drauf geworfen und er hat es ganz bestimmt gesehen, wollte zoomen und da kniff es die Beine zusammen lag aber vorher Perfeckt :,( )

Bisherige Antworten

Hallo Juniwunder,
also ich bin heute exakt bei 18+0 (19 SSW), ET 22.03.2011 - wenn Du bei 19+0 bist, hast Du eine Woche vor mir ET also 15.03.2011, hilft Dir das weiter ??
Gruß, Barbara (18+0)

Ich glaub helfen kann mir heute und nächsten Di Bergfest feiern =)
Bin eben nur verwirrt wie viele unterschiedliche meinungen es geben kann =)
Also nichts tragisches =)
Meinen ET weiß ich ja und würde mir wünschen wen es schon die Nächsten Tage wäre und ich wieder bei Mutti wohne =)
Der kleine hier hat mich Kuschelgeil gemacht will mein Baby auch schon kuscheln =)
Aber egal ob heute oder nächsten Di die hälfte ist um und an für sich soll die 2. hälfte ja schneller rum gehen =)
LG Steffi

..mal so von steffi zu steffi :-)

das bergfest ist bei 20+0, weil das die hälfte von 40+0 (deinem et) ist.

jetzt bist du sozusagen in der halbzeitwoche, wie ich übrigens auch. du hast die 19.woche bei 19+0 beendet und bist ab 19+1 in der 20.ssw.

eigentlich ist es egal, weil man den genauen et sowieso nicht weiß.

lg steffi

Hallo Steffi,

mein App hat mir das auch angezeigt, aber eine SS dauert (im Normalfall) 40 Wochen, demzufolge ist bei 20+0 Halbzeit.

Kann schon verwirrend sein. Welches App benutzt du?

Liebe Grüße,

Franka 21.SSW

Mommy to be! Sagt dir das was ?

ja, das habe ich auch und BabyBauch. Mommy to be ist ein schönes App.

Mein Ex hat gesagt ich darf mir eins aussuchen was etwas kostet =) Aber eins reicht auch finde ich =)

Einschleich:-)Bergfest bei 20+0(21.SSW) da eine SS bis 40+0(41.SSW) dauert:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen