Also mal ehrlich...
Ich kann fast nicht glauben, das das okay sein soll.- wenn ich mir eure Bilder so ansehe, tut es mir total leid für ihn, das ihm diese mobilen Erfahrungen (in der Dusche stehen, Bobbycar fahren, mit den Großen spielen) so verwehrt bleiben und ihn selbst macht es ja auch rasend.
ich kann mir vorstellen, das er, WENN er es dann mal lernt, total am Kabel dreht, weil er dann nicht weißt, wohin er zuerst soll, weil er weiß das es diese ganzen Dinge gibt und er ständig daher schaut, weil er sie ja auch erforschen will.
Das ist sooooooooooooooooooooo doof....ich weiß das noch keiner sitzen geblieben ist und das es von jetzt auf gleich losgehen kann-, aber wie doof ist das, wenn es sooo ganz und gar nicht vorwärts geht????
Er stellt sich seit der Energieberatung zwar ab und an auf die Beine und dreht sich auch, aber um das zur Fortbewegung zu benutzen, ist er anscheinend zu faul...*lach*
Ohhhh ätzend ist das...
Mein JP für heute...
LG& Danke fürs zuhören...
Melli
Also mal ehrlich...
Mh, ich kann verstehen, dass es Dich frustriert. Aber versuche es doch auch mal positiv zu sehen: Du hast viel mehr Ruhe, musst nicht ständig hinterher sein, aufpassen, wo er hinrennt, was er ausräumt, wo er hochklettert und ähnliches. Bei mir war es mit der Ruhe früh vorbei, weil mein kleiner Mann bereits mit 7 Monaten wie ein wilder gekrabbelt ist und sich überall hochzog, an einiges schon dran kam. Er hätte von mir aus ruhig noch etwas länger einfach auf seiner Decke liegen können ;-)
LG und wieder ausschleich, Clari
Also mal ehrlich...
Es ist zwar schon wieder etwas besser geworden, aber es wäre anders, wenn er sich bewegen könnte und hin- wo er möchte. Das wäre besser.
Ich habe kein Problem mit Ausräumen, hochkrabbeln und hintergehen. ich habe das ja alles schon mal durch ;-) und weiß was kommt.
Aber es ist ja schon eine andere Hausnummer das gleiche Kampfgewicht überallhin schleppen zu müssen.
*lach* aber was soll ich machen? Ich kann ja nichts tun außer Jammern und abwaren *lach*
Dank dir fürs einschleichen!
LG
bin ganz deiner Meinung, mir reicht es so langsam mit dem Babykram
Ich schleppe hier noch ständig Riesenbaby rum, dabei nölt er auch dabei rum denn ich lauf ja nicht immer dahin wo ich seiner Meinung nach hin soll %) Er robbt ja immerhin durch die Gegend, aber dass die Beine und Füße auch zum Stehen da sind interessiert ihn nicht.
Meine Schwimu meinte jetzt ich soll ihm so ein Lauflerndings kaufen, damit er mal Gefühl in die Beine bekommt :-X
Die Krankengymnastin ist aber zufrieden mit ihm und meint es wird schon. Sie muss es ja wissen. Alsoooo liebe Melli, vieeeeel Geduld mit unseren Babys :-P
bin ganz deiner Meinung, mir reicht es so langsam mit dem Babykram
Ich denke aber das ein Lauflernwagen oder sonst was auch nichts hilft, außer zu Fehlstellungen zu führen ;-) Denn letztlich haben unsere Wonneproppen sicher instinktiv den richtigen WEcker für ihren Körper.
Trotzdem bin ich genervt...
Aber es tut gut zu lesen,das es Dir genauso geht...
LG
Puh...
das stelle ich mir echt nervig vor; ich bin ja schon genervt, weil ich gerade ein paar Tage das Gefühl habe, dass es hier überhaupt nicht voran geht und Tilda damit auch superunzufrieden ist.
Schon komisch, dass die Entwicklung soooo unterschiedlich ist...
Ich drücke euch fest die Daumen, dass die beiden Süßen bald auf die Beine kommen!!
LG
Jay
Puh...
Aber nun tut sich seitdem quasi nichts.
Er sitzt da und er kommt vllt. mal einen MEter vorwärts, das dauert aber 1. eine Ewigkeit und 2. ist es nichts, was ihn in seinem Entdeckerdrang befriedigt und der ist ja da!
Ich weiß auch nicht...
LG
Puh...
*einschleich*
Huhu!
Will nicht klugscheißern, aber ein Lauflernwagen führt sicher nicht zu Fehlstellungen, er wird von Krankengymnasten sogar empfohlen um den Gleichgewichtssinn und die Muskulatur zu verbessern. Ein GEHFREI hingegen führt zu Fehlstellungen, aber das ist ja was ganz anderes. ;-)
LG,
sarimiral.
genau
Melli, habt Ihr Matteo nicht den Trecker zum Burzeltag geschenkt???
Wie kommt der denn so an?
LG Anika mit Joschi, der auch EWIG faul war :-P
stimmt, Tilda liebt ihren Lauflernwagen und wenn der nicht verfügbar ist, nimmt sie den Puppenwagen...
Sorry, da hatte ich Verständigungsschwierigkeiten. Habe ich mich vertan...
Sorry, haben ja selbst einen KiWa als Lauflernwagen...
Hatte einen Gedankenknoten.
lg
hmmm... das stell ich mir auch Doof vor. Lauflernwagen mit Bremse solln gut sein, versuchs mal ;-) LG
Bei uns ist es umgekehrt...
ABER:
Anna ist auch voll die Puppenmami, hat immer eine im Schlepptau, dann füttert sie sie per Löffelchen, gibt ihr ne Flasche, tja, wenn der Schnuller dran ist, flippt sie total aus- sie schafft es nicht ihn in den Puppenmund zu stecken. Genauso ist es mit den Förmchen ins passende Loch zu stecken- NO Chance, ab und an gibts nen Glückstreffer- sie ist total ungeduldig und wird richtig jähzornig und schmeisst die Sachen dann wütend um sich. Sie weiss das das da rein muss, oft auch schon in welches (aber auch nicht immer) aber schafft es einfach nicht...
Wie Du siehst...alles hat so seins...
lg, Annemarie :ROSE:
*lautlach*
LG Anika :ROSE:
Mei süss! Geduld ist eine Tugend! Leider hat sie uns verfehlt...
auch *lautlach*
Ich bin gerade ja in ziemlich mieser Stimmung und sehe ALLES schwarz, deshalb kann ich nur schreiben: Hier funktioniert WEDER das eine, NOCH das andere gerade gut. Ich sehe bei Tilda auch KEINERLEI Ehrgeiz, irgendetwas zu schaffen.
Es gibt nur zwei Dinge, die sie gerade gerne tut: Bücher anschauen und Kochen (inkl. mich füttern). Beides mit Leidenschaft und Hingabe...
LG
Jay
bin mir sicher, dass sich das ein oder andere nach dem Schub "herauskristallisieren" wird!
na das ist doch wenigstens etwas *lach* :-P
axso: die Mütze wieder aufsetzen klappt auch nicht...nur gekreische :-/
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen