Suchen Menü

Also kurze Info zur ET Liste wegen Outings :-)

Hallo Mädels
also ich hatte es schon mal kurz erläutert und wurde nochmal gefragt. Warum ich die Tipps und chin. Horoskope gelöscht habe bei denen wo Outings sicher sind.
Es sind so, daß ich diese 2 Spalten ab demnächst dann umändern würde in Tatsächliche Geburtstermin und Name des Flohs. Ich kann schlecht noch 2 weitere Spalten anhängen da das die Breite und das HTML Ding spengt! Ich weiss is bissle doof, aber ich habe die ganz erste Liste mit (fast) allen Tipps auch noch im Speicher, wer da nochmal was sehen will, da stelle ich das einfach in mein Profil ein, wenn ihr das möchtet!
LG Anja 21+5 :KISSING:
Bisherige Antworten

echt toll was du dir da für Mühe machst, danke!!

echt toll was du dir da für Mühe machst, danke!!

Hi Anja,
echt schön, wie du das immer machst... wärst du so lieb und fügst für mich noch ein Mädchen ein, das wär super!
Vielen Dank
Nicole

mal kurz reinquatsch....

huhu nicole,
juhuuuu, wir haben ein pärchen! mal schauen ob sie sich wirklich am selben tag auf den weg machen.
lg suse 25+1 mit oskar

huhu anja,
gut das du die liste mit den tipps noch aufhebst. da kann man dann ja mal auswerten, wer richtig getippt hat bzw. wo der chin kalender recht hatte.
nichts destotrotz ist es schon der übersichtlichkeit halber besser so, wie du es dir gedacht hast.
danke für deine mühen.
lg suse 25+1

Liebe Anja,

ich habe heuet erst gesehen, dass ich ja auch auf der ET-Liste erwähnt werde. Das hat mich so gerührt. Danke! :IN LOVE:

Ich bin immer noch sehr traurig, aber wir suchen ja momentan nach den Ursachen für die FG und ich hoffe, dass ich dann irgendwann auch ein gesundes Kind im Arm halten darf.

Liebe Grüße und alles, alles Gute :IN LOVE:

Marleen

Liebe Marleen
ich drücke dir ganz besonders doll die Daumen daß sich dein Traum auch bald erfükllt. Wir haben alle Mädels die wieder gehen mussten und ihre Sterne hergeben erwähnt. Einfach weil ja alle dazu gehör(t)en.
Ich freue mich daß es dir gefällt.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen