Also ich wollte nur sagen ...
Alles Liebe Anja 33+3, die noch 38 Tage vor sich hat und das ist auch (noch) ok :-)
danke dir :-)
Oh vielen Dank!!!
Auch für Dein Gespräch heut in der Klinik!
Ich find´s alles so aufregend und freu mich schon wie ein Schnitzel auf die ersten Babybilder hier :IN LOVE:
Aber kleine Frage - wer ist Chantal? Hab ich was verpasst??? ;-)
Ach ja, Du hast Sandra (Florena) vergessen zu erwähnen, ich glaube, sie möchte auch sehr bald erlöst werden!
LG Lena
Huch da schiebe ich Sandra (Florena) schnell nach und alle ...
Chantal ist "261079" :-)
LG Anja
Oh alles klar, dann hab ich wirklich was verpasst!
danke fürs nachschieben und jaaaaaa ich will auch erlöst werden =)
Danke, wir geben uns Mühe, die Liste zu füllen ;-) Lg kollette
DANKE! :-)
keine angst, das geht am ende so schnell, dass du gar nicht mehr nachkommst :) lg =>
So Suse schiebe dich offi. noch ein ;-) LG Anja
ich hab noch 23 Tage bis zum KS vor mir und hoffe auch dass sie ganz schnell vergehen. Freu mich doch schon so! :- kathi
Klar die gehen fix um, wirst sehen :-) LG Anja
Danke Anja, ab heute sind wir einstellig... NÄCHSTE WOCHE kann ich meine Maus in den Armen halten, Wahnsinn! :DDD
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen