Suchen Menü

Also ich wollte nur sagen ...

... daß die Geburtsliste ziemlich leer ist und daß der Startschuss jetzt mal freigegeben ist für unsere leidenden Mamas wie z.Bsp. Lenchen, Kollette und Flora und Chantal , die auf den beginn der Geburt warten und auf die Sectios von Simi oder Renia die bald anstehen... Ich drücke euch die Daumen daß es bald losgeht (bzw. die restlichen Tage leicht vergehen) und freu mich auf eure zwerge und die Vervollständigung der Liste! :-*
Alles Liebe Anja 33+3, die noch 38 Tage vor sich hat und das ist auch (noch) ok :-)
Bisherige Antworten

Oh vielen Dank!!!

Als erstes drücken wir mal Simi ganz feste die Daumen!!!
Auch für Dein Gespräch heut in der Klinik!
Ich find´s alles so aufregend und freu mich schon wie ein Schnitzel auf die ersten Babybilder hier :IN LOVE:
Aber kleine Frage - wer ist Chantal? Hab ich was verpasst??? ;-)
Ach ja, Du hast Sandra (Florena) vergessen zu erwähnen, ich glaube, sie möchte auch sehr bald erlöst werden!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Huch da schiebe ich Sandra (Florena) schnell nach und alle ...

... die ich verpasst habe, bzw. die heimlich leiden und sich über einen Anschubser freuen :-)
Chantal ist "261079" :-)
LG Anja

Oh alles klar, dann hab ich wirklich was verpasst!

danke fürs nachschieben und jaaaaaa ich will auch erlöst werden =)

Danke, wir geben uns Mühe, die Liste zu füllen ;-) Lg kollette

keine angst, das geht am ende so schnell, dass du gar nicht mehr nachkommst :) lg =>

So Suse schiebe dich offi. noch ein ;-) LG Anja

ich hab noch 23 Tage bis zum KS vor mir und hoffe auch dass sie ganz schnell vergehen. Freu mich doch schon so! :- kathi

Klar die gehen fix um, wirst sehen :-) LG Anja

Danke Anja, ab heute sind wir einstellig... NÄCHSTE WOCHE kann ich meine Maus in den Armen halten, Wahnsinn! :DDD

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen