ich bin krank im Moment und gucke wieder öfters ins Inet. aber hier passiert ja so gut wie gar nichts mehr....her mit euern Statements! :-)
Also ich finde, hier könnte es mit dem Betrieb mal wieder aufwärts gehen...
Statement? Keine Ahnung...aber ich finde bei uns ist schon wesentlich mehr los als in manch anderen älteren" Foren ;-)
Ha, ich würde gern
bin aber (zum Glück) nicht krank und habe hier jeden Tag alle Hände voll zu tun. Jetzt haben wir ja eine Woche Winterferien und der Große ist zu Hause, was auch gut so ist, da kann ich mich endlich auch ihm mal widmen, der kommt nämlich im Alltag meist zu kurz.
Tja und meine Wirbelmaus macht es auch nicht gerade einfach, dass ich hier mal zu was komme. Jetzt klettert sie vom Hochstuhl auf den Tisch, stellt sich dort hin und findet es irre lustig, zwischen Tassen und Wasserkanne usw. zu tanzen. Da sie ja auch dauernd damit beschäftigt ist, hier Verwüstung zu betreiben, komme ich gerade noch so zu den normalen Dingen wie Wäsche und Küche, die restliche Zeit beseitige ich ihre Spuren.
Dieses Kind ist so anstrengend weil quirlig, ich glaube, die hat Feuer im Hintern für 3!
Und meine kostbare Mittagschlafzeit genieße ich mit einer DVD, wenn ich schon nicht mehr ins Kino kann, zieh ich mir immer mal n Filmchen rein (letztens z.B. "Drei" von Tom Tykwer - SEHR GUT!!)
Gute Besserung wünsch ich Dir, wenn Du wieder gesund bist, wirst Du wieder weniger hier sein, denke ich, was?;-)
LG Claudia, manchmal am Rande des Wahnsinns mit dieser Kramsuse!
das kenne ich, Phil machta uch ALLES unsicher
... hab von den "wunderschönen" Schalen für Suppe und Nachtisch nurnoch 1 von ursprünglich 4 und meine Palmen haben sehr wenig Erde im Topf.
Ausserdem bin ich den ganzen Tag am Dinge suchen, Schränke zumachen,... und nen Kindertisch oder Stuhl, die Kinderrutsche oder gar ne Leiter kurz alleine stehen lassen geht garnicht
Aaaaalso...
...versuche mich grad durch die letzte Woche zulesen, sooooo wenig ist das nicht!
was willst den wissen?
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen