Suchen Menü

Also hier schlägt mich keiner wg. dem Gewicht!!!! War immer so, also meckert nicht wg. 7 Kilos mehr

in der 25. Woche oder so.

Das ist ja ein Witz! :-P

Ich hab 10 Kilos mehr drauf u. bin erst 21+4, also was soll ich sagen?

Gar nix! Lässt sich nicht ändern, ich hab immer viel zugenommen u. mein Bestes waren 40 Kilos, die ich aber extra brav abgestrampelt hab u. wog dann weniger als zur Hochzeit.

Noch kann ich behaupten, ich wiege noch nicht "zuviel" bei meiner Grösse, ich darf bis 73 Kilos wiegen, bin nämlich 173 cm gross.

Also Mädels, guten Appetit. :DRINK:

LG, Anita

Bisherige Antworten

Ich wiege jezt schon 16 kilo mehr als letztes Jahr um die Zeit,dass sind nach meiner Größe auch 16kg zu viel! LG GM

Also hier schlägt mich keiner wg. dem Gewicht!!!! War immer so, also meckert nicht wg. 7 Kilos mehr

Hallo Anita,
da liegen wier ähnlich - bin jetzt bei 23+3 und habe knapp 10 kg mehr.
Angefangen bei 54 kg und jetzt bei 64 kg (Größe 168). Habe in allen Schwangerschaften ungefähr 20 kg zu und dann wieder abgenommen.
Who cares???? Mir schmeckt es auch zur Zeit ...
Liebe Grüße, Barbara

Hm also bei mir sind es schon 16 kg mehr, mich hats fast von der Waage gehauen letztes mal beim FA :)

Mach mir da aber nich allzugroße Gedanken, meine Mama hatte 30 kg zugenommen als sie mit mir schwanger war und hatte nen Jahr später wieder ihre 50 kg.

Ich vermute das hat viel mit den Genen usw. zu tun ausserdem kann ich einfach das süße nicht weglassen ^^

Lieber Gruß

Jenny bei 24 + 4

Hi Jenny, wow, dann gebe ich gerne klein bei, aber Du wirst auch wieder schlank! LG

Klar, das wird wieder ;) Ist ja auch nicht unbedingt Stressfrei wenn unsere kleinen dann endlich da sind ^^

Wow! Das ist reichlich..

Ich hab bei meinem Lümmel 70kg gewogen zum Schluss- das war richtig krass für mich! Aber ich bin auch wieder von den Pfunden runter gekommen.. Ich mach mir auch keine Platte, denn solange ich weiß, dass ichnicht unsinnig in mich rein stopfe, muss ich nichts befürchten ;)
LG Schäfchen

also wenn man vom dem gewicht absieht was ich abgenommen habe in den ersten wochen (gut 10 wochen dauerübelkeit und erbrechen) wiege ich jetzt 3 kilo mehr als vor der schwangerschaft (24+1, also in der 25ten woche).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen