Suchen Menü

Also gut...

..hat ja doch keinen Sinn hier nur stumm mitzulesen und sich nicht zu trauen..;-)

Daher,, Huhuuu.. komme wie lilaku aus dem Reproforum und bin ganz zufällig wir Ihr: SCHWANGER [:-} [:-} [:-}

Bin in der 5. Woche, habe aber keinerlei Anzeichen.. die Müdigkeit habe ich schon immer, deswegen kann ich nicht genau sagen, ob es von der SS kommt :-|

Habe 3 Embryonen eingesetzt bekommen. Dienstag darf ich zum ersten US und werde dann erfahren wieviel sich eingenistet haben.. mir ist schon ein bisschen angst und bammel bei dem Gedanken an Drillingen.. aber gut.. möcht mich ja nicht beklagen ;-)

Meine Geschichte könnt Ihr gerne auf meinem Profil nachlesen (wenn´s denn interessiert ;-) )

So, dann hoffe ich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit Euch allen bis zum Schluss!!!!

glg aeffchen mit :IN LOVE: oder :IN LOVE: :IN LOVE: oder :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Also gut...

Na dann ganz offiziell HERZLICH WILLKOMMEN und eine schöne Kugelzeit!!!

WILLKOMMEN!!!!

[:-} [:-} [:-}

Hey meine Liebe!

Hab schon lilaku geschrieben, dass ich immer gerade bei Geschichten wie euren mich so wahnsinnig mitfreue! Ich selbst habe 26ÜZ´s gebraucht und im Dez. 2008 die Pille abgesetzt...Wir waren auch bei der KiWU, haben eine IUI machen lassen etc. - also auch so einiges mitgemacht....

Ich freue mich sehr für dich, drück Dir die Daumen, dass es so viele Babies werden wie Du es Dir wünscht (3, 2, 1 - MEINS! :-) ) und dass alles reibungslos läuft! :-)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier! :DRINK:

Steffi (:IN LOVE: 6+1)

Lieben Dank...

das wünsche ich Dir auch!!!

glg

Herzlich Willkommen und auf eine schöne Kugelzeit

Huhu!!

Schön, dass du dich auch reintraust!
Hab ja ET noch im Dezember, fühl mich aber hier wohler, weils ja auch noch früh ist und da drüben sind alle schon so weit...
Drück dir die Daumen für den US! Ich glaube bei dir ists 1 Krümel.
Ich hatte ja auch so nen hohen HCG TF+13 und ist ja auch nur 1.
Aber wir werden sehen, bin gespannt!
Ich geh am Mittwoch zum US. Juhuuu!! :-P
Auf eine schöne gemeinsame Zeit.
LG, Anne mit :IN LOVE: 6+1

Also gut...

Drück dir auch ganz doll die Daumen! Auf eine schöne Kugelzeit.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen