Hi liebe mitkugelnden,
also wollte euch mal fragen ob es euch auch so geht das es einfach stunden gibt am Tag wo ihr das gefühl habt die zeit steht still und es geht nicht voran. Bei meiner ersten SS hatte ich dieses doofe gefühl rein garnicht irgendwie war da alles viel lockerer. Und diesmaml obwohl mich meine kampfhase echt auf trab hält kommt es mir vor an nichts anderes denken zu können mich mit nix anderem beschäftigen zu können ich habe mittlerweile schon zwei ss tagebücher (und die sind fast schon zum drittel beschrieben gooottt) und auch schon noch ein hundertses Buch zum thema ss (habe noch so einige aus der ersten ss) dieses ist aber von tag zu tag beschrieben also lese ich jeden tag eine neue seite. Und das gibt mir das gefühl auch das es schneller geht, den ich hab ja ne neue seite nun geöffnet (wie lächerlich man wird).
Naja nun mall ganz ehrlich wie schafft ihr´s was tut ihr wenn euch so ein innerliches gefühl von ungeduld waaahnsinniger ungeduld überfällt?
Ps: ich hacke im kalender die tage bis zum nächsten FA besuch und hatte auch schon überlegt ob ich (obwohl keine beschwerden da sind) ins Geburts-KH fahre und mich schallen lasse nur um zu sehen was es neues gibt wie weit es sich entwickelt hat. Ich hatte ne fG im september ich glaube das machts noch ein bisschen verstärkt mit dem hibbeln ich war da in der 5 woche.
LLg Danijela freue mich auf eure antworten und evt. tipps